Fußball Liveticker #4

25 Minuten noch, bis wir endlich erfahren, wieso am Old Trafford schon die CR7 Wandbilder abgezogen werden :kekw:

Für die Europameisterschaften 2028 und 2032 gibt es keinen überraschenden Interessenten in letzter Minute. Wie die Europäische Fußball-Union UEFA am Mittwoch mitteilte, liegen mit Ablauf der Frist insgesamt drei Bewerbungen für die beiden Turniere vor. Die Türkei reichte demnach ihre vorläufige Kandidatur für beide Endrunden ein.

avoriten auf die Ausrichtung des Turniers in sechs Jahren sind allerdings Großbritannien und Irland, die die EM gemeinsam auf die Britischen Inseln holen wollen. Für 2032 geht Italien als aussichtsreichster Kandidat ins Rennen. Die endgültigen Bewerbungen müssen die drei Kandidaten bis 12. April kommenden Jahres einreichen, im Herbst 2023 soll dann die Entscheidung fallen.

Ursprünglich hatte auch Russland das Großereignis 2028 oder 2032 ausrichten wollen. Aufgrund des Angriffskrieges gegen die Ukraine hatte die UEFA Russland als möglichen EM-Gastgeber aber bereits ausgeschlossen.

vielleicht ja dann 2036 in russland. :clown_face:

Warum werden da die beiden EMs vergeben, wenn es doch 2010 (?) bei der WM-Vergabe auch von der UEFA kritisiert wurde?

Wann Nordkorea?

Könnte mir vorstellen, dass Russland in den asiatischen Verband wechselt. In Europa können die sich doch auf absehbare Zeit nicht wieder blicken lassen.

Als ob nicht in 2 Jahren alles vergessen und vergeben ist (vorausgesetzt der Krieg läuft da nicht noch)

Seh jetzt schon die Sprüche: „Fußball verbindet und Sport ist der beste Weg der Versöhnung“

Ronaldo Interview pures Gold :clown_face:

Gerade reingeguckt kurz mein Gott wie viele OPs und Botox hat Ronaldo im Gesicht machen lassen? Sieht ungesund aus.

1 Like

Jungejunge, wie selbstverliebt kann man sein? :lul:

Seine Story über den verlorenen Sohn, der bei der Geburt gestorben ist, tut mir leid für ihn, seine Familie. Für alle, die ihm nahe stehen. Aber der Rest ist doch NUR Bullshit und Selbstdarstellung - Piers Morgan sitzt da auch wie ein kleiner Junge und leckt ihm die Eier :man_facepalming:

EDIT:

„mimimi, meine Ex-Mitspieler kritisieren mich, mimimi“ :clown_face:

1 Like

Der Reddit Match Thread: Cristiano Ronaldo vs Manchester United ist aller beste Unterhaltung.

Wie tief Piers Morgan im Arsch von Cristiano hängt. Echt schwierig zu sagen wer der Unsympathischere von beiden ist.

3 Like

Cr7 goat.

2 Like

lol, der Neid auf den Chef steigt ja ins unermessliche, weil er mit 37 immer noch glatt wie 1 Babypopo ausschaut. Solltet mal aufhören zu rauchen, Fastfood zu essen und jeden Abend Euch 'n Bierchen reinzuziehen.

Man sieht CR7 richtig an, wie es ihm nahe geht

7 Like

Schon ganz nett, wenn das verwöhnte Kind nicht bekommt, was es will, wann es will und dann anfängt um sich zu schlagen. Sein Leben ist eines der härtesten

Mache nichts davon und bin trotzdem hässlich ssb

Hebst dafür 165kg deadlift und trägst Xerjoff. Ist doch auch was <3

Mache alles davon und sexy af

3 Like

Was ist mit Shisha? Das hat ja selbst der gute Ronaldo gemacht…

Auf eine Shisha mit

1 Like

Faschisten zu supporten gehört doch für Fußballstars mittlerweile zum guten Ton

2 Like

Bin mal gespannt ob United sich nun das Gehalt spart und den Vertrag auflöst.

Wäre auch ein gutes Zeichen für einen neuen Arbeitgeber, dass CR7 es nicht so genau mit Verträgen nimmt.

Kann auch jedem nochmal ans Herz legen, sich über Piers Morgan zu informieren.