willst du geschichten über messi hören?
Ronaldo ist Butthurt weil er nicht spielt und auf dem absteigenden Ast ist und setzt sich, bockig wie ein kleines Kinde, in ein TV Studio und heult rum, wie hart er doch kritisiert werde. Wie schlecht die Eigentümerfamilie sei, dass er Rangnick nicht kennt/kannte.
Er selbst scheint nicht zu merken, dass sich sein Top-Level langsam aber sicher verabschiedet und will das auch nicht einsehen. Die Kritik ihm gegenüber ist nicht ungerechtfertigt. Der Fußball hat sich verändert und er hat da scheinbar nicht mehr den Platz drin. Das sollte er einfach akzeptieren und nicht bockig vor TV Kameras rumheulen!
In den Post ging es um die Clubeigentümerfamilie Glatzer, an denen im übrigen auch genug ManUtd-Fan jahrelang Kritik.
Kein Plan, was das jetzt mit irgendwelchen Fitnessgeräten aus 2008 zu tun hat. Manche scheinen hier so von Hate und Neid zerfressen zu sein, dass sich eigentlich jede weitere Diskussion erübrigt. Dass er mit 37 Jahren nicht mehr in seiner Prime würde btw wahrscheinlich auch niemand bestreiten. Aber so zu tun, als wäre er jetzt ein besserer Kreisligakicker ist einfach nur lächerlich.
Unter anderem spricht er über folgendes:
Cristiano Ronaldo: „Nothing changed [at [#mufc]. Not only the jacuzzi, the pool, even the gym. Even some points of technology, the kitchen, the chefs - who I appreciate, lovely people! I thought I would see different things, technology, infrastructure.“
Ist für mich irgendwie ziemlich komisch, dass er darüber spricht und das öffentlich anprangert. Warum? Weil man ihn loswerden wollte? Beleidigte Leberwurst halt, der sich selbst extrem vermarktet hat bzw. hat vermarkten lassen und DAS wirft er nun den Bossen vor?
Ausbleibende Modernisierung der Infrastruktur - hier ein Zeitraum von ~15 Jahren - ist nie ein gutes Zeichen, egal für welches Unternehmen auch immer. Was an der Aussage also nun so falsch sein soll, erschließt sich mir nicht.
selbst wenn alles stimmt, was er sagt, ist dieses interview trotzdem ein armutszeugnis und zeugt nur von unprofessionalität seinem arbeitgeber gegenüber - welcher ihm genügend chancen gegeben hat.
Aber was soll diese Aussage bezwecken?
Soll ich Mitleid mit ihm haben, weil die technischen Gegebenheiten bei ManU nicht so Up2Date sind wie bei anderen Clubs? Oder ist das eine Ausrede für seine Form?
Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Spieler sein, der sich schlecht und unfair behandelt fühlen wird. Wo kommen wir denn hin, wenn dafür jeder Star ein Interview gibt? Er performt nicht und wird zurecht kritisiert. Statt das zu tun, was ihn ausgezeichnet hat (an sich arbeiten!), heult er öffentlich im TV rum.
Das ist falsch an diesem gesamten Interview. Schließlich beleuchtet das auch nur SEINE Perspektive.
PR-Gelaber von Ronaldo.
Das es bei den schlechten Unitedjahren natürlich auch mal hin und wieder den richtigen trifft sollte aber nicht davon ablenken was für eine ekelhafte selbstjnszenierung das einmal mehr von ronaldo ist.
Seinen Fans wird es wie immer egal sein, die schlucken ja sowieso immer alles was er ihnen verkauft.
Ich sage ja auch gar nicht, dass das Format was er da gewählt hat, eine kluge Entscheidung gewesen ist. Mir geht es rein um die Richtigkeit der inhaltlichen Aussagen. Und damit jat er nun mal größtenteils Recht.
Ronaldo hat sich zu keinem zeitpunkt in den dienst des vereins gestellt, sondern schön sein eigenes süppchen gekocht. Wenn es lief hat er sich feiern lassen, wenn es nicht lief waren die anderen Schuld.
Das Interview dient nicht dazu den Verein besser zu machen, denn das läuft lustigerweise ohne ihn deutlich besser.
Das ist einfach billiges Nachtreten und zeigt nur was fürn schwacher CHarakter er ist.
Die kaufen nicht jedes Jahr nen neuen Jacuzzi?? Glazers geben einen fick auf United confirmed.
Das kannst du genau WORAN belegen? Hat das schon jemand bestätigt oder ist das einfach so eine Behauptung deinerseits?
Wie kann ein Verein aber auch 15 Jahre lang die gleichen Köche beschäftigen… ich bin entsetzt!
CR7 muss hier ja einige feuchte Träume zerstört haben. Traurig
Wie das CL Halbfinale gegen Bayern damals?
Ja.
Ohne das fände ich das Interview richtig dufte!
Puh hätte auch nicht mit so viel Neid gerechnet.
Denke er hat Bayern und Liverpool zu oft weggeballert, als dass hier Leute sich das Neutral geben könnten.
Wird das beste & most influential Interview dieser Dekade, handelt mit es
Würde Ronaldo für 5-7 Mio p.a. bei Dortmund sehen wollen. Das wäre er mir noch wert und als Modeste Ersatz wäre er auch okay. Problem bestünde nur wenn Haller zurück kommt, dann wäre er halt nicht mehr gesetzt.
Okay und ich weiss nicht ob man neben diesem Frauenschläger-Spieler dessen Name mir entfallen ist noch jemanden braucht, der Vergewaltigungsvorwürfe nur durch Zahlung mehrerer Millionen entkräften kann.
Weißt du denn aus sicherer Quelle, wie alt die Pools oder die Fitnessgeräte in Dortmund sind?
Wir wollen ja nicht, dass der Chef in einem Pool sitzen muss, in dem schon Matthias Sammer seinen Bimbam gewaschen hat. Oder stell dir mal vor, die alten Gewichte von Marcio Amoroso würden seine gottgleichen Hände berühren…!
Finde es einfach lustig, dass es offensichtlich echte CR7 Fans hier gibt. Dachte das wäre sowas für kleine Kinder dieses Fanboytum.
Das gilt auch für Messi und andere Goats.
Das hat nichts mit Fanboytum zu tun. Er ist mit Messi der beste Fußballer, den/die es jemals gab. Jede weitere Diskussion ist irrelevant. Wer das nicht einsehen möchte, kann sich auch von Fußballrelevanten Foren fernhalten.