Fußball Liveticker #4

Naja schlechter als die 2 vorhanden Regionalliga Stürmer ist er nicht :D, dass selke nicht vorm Abstieg bewahrt, ist aber auch klar.
Ohne internationale spiele bin ich mir aber sicher, dass Köln genug Punkte holt

Immerhin konnte er zum Schluss seiner Karriere in Europa endlich 90 Minuten lang zeigen was er noch drauf hat lachi

Ist LL nicht 7te Liga oder bin ich gerade dumm?
1BL, 2BL, 3BL, RL, OL, (Westfalen/Hessenliga/whateverliga) und dann LL!?

Wird nicht passieren. Modeste geht zur RR zurück und Dortmund holt im Winter einen neuen MS, weil Haller nicht spielen wird (Zumindest hab ich was im Kaffee gehabt heute morgen, sodass ich davon ausgehe!).

Nicht in jedem Verband ist die Ligenverteilung die gleiche - da es hier in NRW die Mittelrhein/Niederrheinliga gibt, welche die 5. Liga ist, ist LL die 6. Liga :v:t2:

Ich finde es spannend abzuwarten wie Dortmund im Winter reagiert.
Eigentlich ist die Offensive nicht das Problem, sondern das defensive Mittelfeld.

Aber geht man das Risiko ein mit Mouki als Stammstürmer in eine RR zu gehen, sofern Haller länger ausfallen sollte?
Wen holt man anstelle von Modest? Gibts überhaupt eine bezahlbare Alternative?
Eigentlich hat man mit Mouki einen Stürmer auf den man aufbauen sollte aber was wäre, wenn man die CL nicht erreicht ? Dann schmeißt sich die Boulevardpresse Safe auf einen fehlenden erfahrenen Stürmer.

Nochmal, die Problemstellen bei Dortmund sind nicht in der Offensive zu suchen und ich denke man kann Modest abgeben ohne Ersatz zu holen, wäre aber auch ein Risiko

Heute Saisonabschluss in München… 1500 Essener und ausverkaufter Gästeblock. Hofbräuhaus München ist fest in Essener Hand :smiley:

Heute Nacht um 00:01 Uhr geht’s zurück nach Essen. Ankunft um 06:30 ca. Dann ab ins Homeoffice.

Nur der :rwe:

2 Like

Ihr könnt soviel sein wie ihr wollt, dass Hofbräuhaus bekommt ihr nie aus asiatischer Hand. Trotzdem Gl für den Versuch

3 Like

Hofbräuhaus wird auch von Münchner gemieden. Das wäre selbst für die 4 Leipziger in deren Hand

1:1 gegen 1860…mitnehmen :-)

1860 aber auch nett abgerutscht. Am 9. Spieltag noch Punktgleich mit Tabellenführer Elversberg, mittlerweile auf Platz 6 mit 11 Punkten Rückstand.

Praktisch das Dortmund der dritten Liga

foll witzig. Eher Union, der BVB war ja nie so weit oben :mond:

Am 5. Spieltag Punktgleich mit dem Tabellenführer. Heute 9 Punkte dahinter :kappa:

just 1859+hs things.
Bevor die aufsteigen zerfleischen die sich lieber x ma die Saison selbst. So ähnlich wie hsv, nur halt ohne Kühne oder Hertha
€: sind schon genau da wo se hingehören

Freu mich riesig auf das cr7 interview.
Glaube zum ersten Mal versucht ein high caliber (wenn nicht das höchste Kaliber) player einfach ein normal interview zu geben, ohne an irgendwelche politischen interna zu denken oder sonst was. Da sitzt quasi einfach nur der Mensch cristiano da und erzählt seine Sicht der Dinge, nicht der Profifußballer, nicht der x mal ballon dor winner sondern einfach nur crish. Bin super gespannt

und weiter gehts:

„Sie [die glazer-familie] kümmern sich nicht um den Verein, und ich meine den Profisport. Manchester United ist ein Marketing-Klub. Sie verdienen ihr Geld mit Marketing. Sie kümmern sich wirklich überhaupt nicht um den Sport“, wird Ronaldo am Dienstagmorgen in Berufung auf das „TalkTV“-Interview in zahlreichen englischen Medien zitiert.

das interview ist aber mmn nur ein schlechter versuch seinen abgang zu forcieren.
damit verhält er sich nicht groß anders als ein dembele damals oder andere „profis“ die sich zu anderen clubs (meistens barca :rjface:) streiken.

AbEr RoNaLdO sPrIcHt Ja NuR dIe WaHrHeIt AuS

Macht er in dem Fall ja auch. :man_shrugging:

Keine Ahnung.
Ist das so? Ich habe weder die Fitnessgeräte 2008 gesehen, noch die heutigen :clown_face:

Bin auch sehr gespannt, aber finde irgendwie, dass er damit das GOAT-Duell mit Messi klar verliert.