Srry @mumpfel , hab schlechte Nachrichten für dich
thoughts and prayers
Mit dem selke steht dem Abstieg doch nichts mehr im Wege!
Da ihn in Europa wohl kein ambitionierter Verein mehr anheuern wird bb in die USA?
Okay, Ronaldo hat wohl beschlossen nie mehr für den Verein aufzulaufen und hat deshalb das Interview gegeben.
Ich weiß nicht, ob ich es so cool finden soll, auf diese Art eine Vertragsauflösung forcieren zu wollen aber jut, er wird schon wissen was er macht
Und das Ronaldo noch Rooney bodyshamed, was soll man dazu noch sagen. Er soll doch bitte in Rente gehen und öffentlich nicht mehr auftreten
Wow, ist das peinlich. Gerade die Seitenhiebe vs Rooney…
Und dann hat er noch nie von Rangnick gehört? Verfolgt er keine CL? Oder Medien?
Auch nett die Fans für sich gewinnen zu wollen, damit sie vs die anderen Stress machen. Stark
wer sich so respektlos gegenüber den GOAT verhält darf sich nicht wundern wenn paar schüße fallen.
Ja eben. Frauen bezahlen damit sie ihn nicht vor Gericht der Vergewaltigung bezichtigen. Mehr braucht man über CR7 nicht wissen.
Unsympath bleibt Unsympath.
Unabhängig von seinen sportlichen Leistungen.
Bin mal gespannt ob er sich die gleiche nummer bei Portugalfans traut, wenn er am Ende wieder katastrophal unter den erwartungen performed.
Soweit ich weiss spielt er da regelmäßiger und mettet wahrscheinlich deswegen nicht so rum.
Einfach nur die Wahrheit. Die Flames gegen Rooney hätte er sich sparen können, aber beim Rest kann man ihm inhaltlich wenig widersprechen. Und bei Leuten, die ihm hier die Klasse absprechen, fällt es mir schwer diese noch ernst zu nehmen.
Zum Glück gibts hier auch noch Leute wie dich, die bisschen was vom Sport verstehen. Hilft dafür halt schon diesen selbst auszuübenund nicht nur vor Streams zu konsumieren.
Und weil du selbst Fußball spielst, kannst du also exklusiv noch besser einschätzen, wie gut er wirklich noch ist?
Korrekt
In der Tat, Dr. Klenk!
Gehört ihr also auch zu der Sorte Fußballfans, die glauben, ein guter Trainer muss auch ein guter Spieler gewesen sein?
Würde ja quasi eure These stützen, oder?
Da gilt die gleiche Begründung wie oben, es hilft definitiv.
Es aber, wie oben, nicht gesagt, dass es eine zwingende Voraussetzung ist.
Spiele seit 2007 im Seniorenbereich und hab in 10 Jahren über 250 Spiele Landesliga (6. Liga) hinter mir. Mittlerweile „nur noch“ Bezirksliga (7. Liga) auf Grund des Alters und ich bin auch der Meinung, dass er done ist und weit entfernt von seinem ehemaligen Leistungsvermögen.
Was soll dieser unrühmliche Abschied? Wieso sollte man ihm einen Sonderstatus zugestehen, wenn seine Leistungen weder berauschend, noch sein Fitnesszustand passend ist? Weil er zu seiner Prime ein hervorragender Spieler war?
Sein Ego steht über dem Team, zumindest wirkt dieses Interview so. Denn, er schießt ja nicht nur gegen den Club und die Trainer, sondern lässt auch sein Team im stich. Ich glaube nicht, dass er kein Teamplayer ist, aber nach diesem Interview wird seine Geschichte bei United zu einem Ende gelangen.
bist doch nur mett, dass es bei dir nicht für die PL gereicht hat
Würde unter Trainern wie Rangnick, den ich nichtmal kenne, eh nicht spielen wollen
der chef spricht die wahrheit aus und die richtigen leute hier sind direkt getriggert. me gusta