Fußball Liveticker #4

Urs Fischer. Man bedient sich doch immer bei der aktuellen deutschen Nummer 2 :kappa:

Taschen Tuchel, damit wäre Bayern wieder übertrieben bös.

1,5jahre bis man kein bock mehr auf tuchel hat.

Den Platzverweis kriegen alle anderen Vereine 1x pro Saison und da heißt es „Berührung war da, bei höchster Geschwindigkeit reicht das, selber schuld“ aber wenn es bei Bayern passiert ist es ein Skandal von nationaler Tragweite :kekw:

2 Like

:soap: schreibt Berührung an der Schulter war da

ach quatsch.
bin mir sicher tuchel und kahn würden an der säbener straße eine angenehme arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich jeder wohlfühlt.

Dann zeig mir mal bitte die Platzverweise der anderen teams. Solltest ja mindestens 17 Stück zusammen bekommen

1 Like

Offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Der Chef nimmt sich natürlich Zeit mit jedem persönlich zu sprechen.

1 Like

Heisst ja nicht das ein foul war

In so einer Situation erwarte ich vom Schiri, dass er sich das ganze am Monitor anschaut. Und ich erwarte vom VAR das sie ihn rausschicken.
Sich am Ende einfach von verantwortung freizumachen ist einfach schwach.

2 Like
spoiler

Video - Feb 18, 2023

er legt die hand „nur auf“. da ist kein ziehen und nichts. und das auch nur, weil thuram kreuzt, ich meine wo soll er hin? ist eigentlich schon krass genug, dass upa es schafft ihn nicht unten zu berühren bei der aktion.

Wirst schon selber ausreichend Szenen finden wo der Abwehrspieler im Laufduell den Kontakt mit der Hand initiiert und der Stürmer den sterbenden Schwan macht. Dafür brauchst du mich nicht.

Damit sage ich nicht, dass es die korrekte Entscheidung ist. Ich prangere nur den Doppelstandard in der Berichterstattung an. Normalerweise gibt man sich bei sowas schnell damit zufrieden, dass die Hand an der Schulter nix zu suchen hat und der Verteidiger das Risiko des Platzverweises damit mutwillig eingegangen ist

am ende lassen union und dortmund morgen eh punkte liegen und dann spricht auch keiner mehr drüber.

:man_shrugging:

mir hätte es ja schon gereicht, wenn der schiri es sich nochmal angeschaut hätte.

Selbstverständlich erst nach drei intensiven Stunden DFB Schiedsrichter Krisengipfel im Doppelpass :kappa:

uli wird morgen darüber sprechen

3 Like

Ich finde sie nicht. Du hast doch sicherlich paar zur Hand, oder? Am Besten noch in der VAR-Zeit

Wo link zur Upamecano Szene?

eben auch gesehen… Schwach, dass der BVB sich gegen die Bots so hat an die Wand spielen lassen in der 2. Halbzeit

augen auf

Hier

1 Like