Fußball Liveticker #3

na brutal

Also sportlich ist Lautern echt ne Gaudi diese Saison. Großer Gewinn für die Liga.

Schwäbe - Hector, Chabot, Schmitz, Kilian - Martel, Skhiri- Thielmann, Olesen, Schindler - Dietz

Hübers, Ljubicic und Kainz gleichzeitig zu schonen, muss eigentlich schief gehen. Hinten garantiert uns Chabot 2 Gegentore (rote Karte optional) und ich bin mir nicht sicher, wie wir mit den 4 Offensivspielern Tore schießen wollen. Vielleicht lange 0:0 halten und dann über die Einwechselspieler gewinnen.

Aber manchmal funktioniert so eine Kack Aufstellung unter Baumgart auch einfach. Letztes Jahr haben wir im Pokal in Stuttgart auch mit B-Elf gewonnen.

:scf: > :bvb: nicht nur in der ersten Liga :lul:

Collinas Erben dazu.
Sind auch pro 11m

Nach Kostic nun auch Kamada weg?

Dazu braucht es doch keine Collinas Erben :D

Gestern gabs schon ein paar Schiri Highlights. Die Gelbe gegen Kimmich, gelb-rot gegen Hincapie. Da kannst du dir nur an den Kopf packen.

1 Like

Unglaublich…

Zwayer bitte raus. Der muss doch was gegen andere Leute in der Hand haben, anders nicht zu erklären, dass der noch pfeifen darf.

Wer war VAR in dem Spiel? Müsste auch fliegen.

DFB leider Rotz

Wobei Zwayer in der Situation auf den Ball guckt, in der Mitte aus dem Augenwinkel einen Zusammenprall wahrnimmt und aus taktischen Gründen auf Stürmerfoul entscheidet. Das kann schon mal passieren. Die eigentliche Frage bleibt, warum es keinen Funkkontakt mit dem VAR gegeben hat. Mit der Entscheidung auf Stürmerfoul ist es ja eigentlich ein klassischer Fall von fehlerhafter Wahrnehmung.

1 Like

Hannover eskaliert auch wieder zum Ende. 2. Liga >>>

Haha was geht in Lautern

Das bei Chabot sieht aber nicht gut aus, mein Gott. Holt ihn halt runter

DYNAAAMO

Das erwartete Kackspiel. Stuttgart die ersten 20 Minuten sehr dominant, da kamen wir gar nicht aus der eigenen Hälfte raus. Danach haben wir den Ball, erspielen uns aber aus dem Spiel heraus keine einzige Chance. Stuttgart mit guten Kontern. Insgesamt muss Stuttgart mindestens 2 Tore machen, aber King Schwäbe ist im 1vs1 einfach nicht zu bezwingen. Köln 2 gute Standards, einmal tritt Hector frei am Elfmeterpunkt neben den Ball und einmal klärt Mavropanos auf der Linie.

Wie schon vor dem Spiel geschrieben: Das 0:0 halten bis Kainz und Ljubicic eingewechselt werden und dann versuchen das Spiel zu gewinnen. Insofern läuft hier alles nach Plan.

Bin im Stadion. Junge was spielen wir gerade schlecht

verstehe die aufregung nicht. im normalfall landen beide teams irgendwo im bereich platz 9-12.
dementsprechend spielen beide bisher.
köln zudem mit inter. spiel diese woche. daran müssen sich trainerteam und mannschaft auch erstmal dran gewöhnen.
mannschaften stellen sich dann auch irgendwann aufs spiel von köln ein. das ist einfach ein normaler prozess

Naja darum geht es doch nicht. Die schaffen es momentan beim FC nicht nen Ball über 3m gescheit zu spielen.
Shkiri komplett von der Rolle.

In der 2. HZ einfach den VAR einwechseln, ohne den läuft in dieser Saison nichts beim FC.

du das sehe ich beim bvb ja auch häufiger und die haben den besseren kader. manchmal haste solche kackspiele einfach. oftmals nach int spielen halt.

Oh Adamyan für Dietz. FC ohne Kopfballspieler, dass ich das unter Baumgart noch erleben darf.