Fußball Liveticker #3

dietz bislang auch eher kein BL niveau mmn.

brauchen nichtmal den var für die allwächentliche ROTE

omg pfeiffer rot xD

Aua hoffentlich is der Knochen heile

Der VfB belohnt sich mal wieder nicht für ein gutes Spiel

Was ein Brett von Saint-Maximin

SO kann man sich seinen potenziellen Stammplatz als Kalajdzic-Nachfolger auch zerstören. Bot

Wie kann man eigt. auf die Idee kommen Thiaw zu kaufen ?
Der war bis jetzt in jedem Spiel diese saison eine absolute katastrophe.

http://clip.dubz.co/v/n6pth7

1 Like

United macht weiter United Sachen

wollte es auch gerade posten :D - also antony ist ein geiler kicker und mit sancho fernandes antony haben die ne geile dreier reihe da vorne, aber die summe WOW :D

1 Like

Da kriegste fast 2 Haalands dafür xD

United hat doch schon jahre nen mentalitätsproblem und ich kann mich da noch an das dortmundspiel erinnern. Den würde ich nichtmal für die hälfte holen.

Naja Ajax hat keine Not ihn abzugeben bzw schon einige Leistungssteigerung verloren diese Sasion. Außerdem ist kaum noch Zeit nen vernünftigen Ersatz zu finden.

Da sind sie ja „selbst Schuld“. Antony war ja bei Romano im Interview und meinte, dass er seit Februar seinen Wechselwunsch klar gemacht hat.

Das Angebot war seit 50m sehr gut, jetzt haben sie es bis zum Schluss halt ausgereizt und dadurch fast das Doppelte rausgeholt, aber dann müssen sie eben auch damit leben, dass es vllt. nicht den besten Nachfolger gibt.

in 3 von 4 bl spielen gab es rot für die gegner von köln.

letzte saison hatte köln nicht eine minute in überzahl. :smiley:

Sehe ich nicht ganz so.
Ja er hat das Recht früh kommuniziert das er weg will, aber da standen die anderen Abgänge von Ajax ja noch nicht fest afaik.
Außerdem hat er noch nen laufenden Vertrag, den darf er ja gerne erfüllen.

Geht ja vielleicht auch darum, dass United trotzdem weiter macht, obwohl die 90mio von letztens nicht ausreichten. Vermutlich dachte Ajax das wäre nun vom Tisch.

Trotzdem doof für Ajax jetzt mit so viel Geld noch nen passenden Ersatz finden zu müssen.
Und warum antony El statt cl bevorzugt, weiss nur er selbst.

Ist halt das Schicksal eines Ausbildungsvereins. Vermutlich war das schon beim Transfer ZU Ajax so abgesprochen ("2-Jahres-Projekt) und wenn man ihm verspricht, dass er nach 2 Jahren und einem guten Angebot gehen darf und er gehen WILL dann isses halt so. Traurige Realität im aktuellen Fußball.

Am Ende geht ein unsymphatischer Spieler zu nem unsymphatischen Verein. Ajax wird schon wieder irgendein Talent ausgraben, für Holland reichts auch so.

Kann schon sein. Aber der Trainer wollte ihn unbedingt halten, der Verein hat dem Angebot anscheinend zugestimmt. Auch nicht so cool.