Fußball Liveticker #3

naja carlos+kounde war halt ne IV auf CL niveau… nianzou hat obv potential, aber rekik lol…

karim rekik??

elfmeter verursacher numero uno LOL

Die erste Halbzeit war gut verteidigt von gladbach.
In der zweiten hiess es wohl hoffen und beten und ihre gebete wurden in form von sommer erhört. Defensiv hat gladbach garnix mehr verteidigt bekommen.

Aber gegen gladbach sind die spiele immer speziell.

Haaland auch schon 6 Tore in 4 Spielen. Schon 1e Maschine

MODESTE MODESTE

Diesem Frust ließ der FCB-Trainer hinterher durchaus freien Lauf: „Ich hab mich geärgert, weil wir sehr gut gespielt haben. Und ich hab mich auch geärgert über den Schiedsrichter, weil er einfach bei jeder 50:50-Entscheidung alles für Gladbach entschieden hat. Wirklich jede einzelne. Und dann mit seinen Gelben Karten, die er alle uns gegeben hat (zwei am Ende auch für die Fohlen; Anm. d. Red.) - und das, obwohl die Gladbacher 25-mal auf dem Boden liegen und nur Zeit von der Uhr nehmen.“

Wie stark kann man eigentlich weinen nach einem Unentschieden? Julian Nagelsmann hat scheinbar nicht das Zeug für so Vereine wie den FCB, denke das wird jetzt gerade in der 2. Saison sehr deutlich werden. Er ist halt eher ein „Magath“ als ein „Tuchel“.

2 Like

Hab 11 Saves gezählt, die so vermutlich jeder Bundesligakeeper an einem normalen Tag auch macht. Was man dabei aber ja nicht berücksichtigt is das Positionsspiel, was ihn in manchen Situationen ja erst die Möglichkeit gibt, nicht mit einer Glanzparade aufwarten zu müssen.
Die Qualität der Abschlüsse war mit Sicherheit nicht da wo sie sein sollte, sollte aber nicht von Sommers Leistung ablenken. Starkes Spiel von ihm, er is aber halt auch ein richtig starker Keeper.

Wurde die Abseitssituation von Sane? Mit Mane tap in schon aufgelöst?
Hätte aus dem Spiel heraus gesagt, dass es kein abseits ist?
Oder ist die Argumentation, er hätte eingreifen können, weshalb der Keeper/Verteidiger anders verteidigt und so mane erst das Tor machen kann

Sané geht aktiv zum Ball und greift damit ins Spielgeschehen ein, egal ob er den Ball touchiert oder nicht.

1 Like

Eigentlich weicht er aktiv aus. Aber damit wird wohl das gleiche gemeint sein.

Lag sicher am Schiri wenn bei 33 Schüssen nur einer reingeht xd

Netter Freistoß

wollte ich auch posten. Vlahovic ist richtig krass. Schade, dass er bei Juve spielt.

3 Like

:clown_face:

Tm Kommentare sind auch Gold :kekw:

Hab ihn bei Chelsea oft verteidigt, aber da er jetzt wieder bei RBL ist kann ich wieder reinhaten.

sieht so aus als ob er versucht, den ball über den torwart zu heben. sehr schwierig, hätte man anders lösen können/sollen

Dem Ball ausweichen würde normalerweise reichen. Hier hat es durch die unmittelbare Nähe zu zwei Gegenspielern aber denke ich zu viel Zweikampfcharakter, als das man es durchgehen lassen könnte.

Z.b. mit dem kopf hingehen.

Timo Werner passt halt einfach extrem gut zu RaBa. Können sich auch ihre Hymne teilen eigentlich.

Respekt aber auch an Sane das er die rote karte gegen Itakura nicht gezogen hat.
Das Tor schiessen wäre dann aber noch ne nummer besser gewesen.

1 Like

zu gestern die szene

https://twitter.com/search?q=Zwayer&src=typed_query

hier ausführlicher

1 Like