Fußball Liveticker #3

Ist Terzic bald frei? Frage für meinen Freund Simon.

Magoath wäre frei.

Rose ist doch frei. Würde ich mir gönnen als Kusen

Gibt dieses Jahr dann scheinbar nicht einmal einen Verfolger der Bayern

CL Saison kann wieder gut peinlich werden

1 Like

von kusen erwartet in der CL sowieso keiner mehr was. wäre schön, wenn die sich mal nicht 0-6 oder so abschießen lassen

haben halt Schalkes Platz eingenommen. Die haben ja auch gerne mal aufs übelste kassiert :D

schalke war in der CL doch oft recht gut und sind fast immer ins viertelfinale gekommen??

Sind halt 3 Spieltage rum und die Vorbereitung war noch nie so kurz wie dieses Jahr. Einfach mal die Füße still halten und abwarten.
Es hat neben Bayern kein Verein einen Kader, der auf jeder Position so weit weg vom Rest ist, dass „nur normale Leistungen“ eben reichen.
Leverkusen, BVB und Leipzig struggeln halt. Sind aber erst 3 Spieltage rum. Das Bayern Meister wird sollte eh jedem klar sein, aber nach 34 Spieltagen werden im Zweifel danach RB, Kusen und Dortmund (irgendeine Reihenfolge) folgen. Und in 2-3 Wochen werden die sich die Mannschaften auch finden, sodass CL der ein oder andere Sieg eingefahren wird.
Die Spiele in der BL sind zudem oft schwerer als in der CL, sofern man nicht gegen die Top 4-5 Teams spielt, weils taktisch eben ein anderes Spiel darstellt als in der BL.

union ist der endgegner von leipzig. spielen einfach den besseren tedesco-fußball.

kann man mal machen.

Kennt man als HSV Fan zu gut ;-)

Wie wäre es mit Florian K.?

mit einem sieg heute hätte man wieder aufschließen können. :man_shrugging:

tja, so wird das nichts.

€: silva… völlig unbedrängt ballert er den ball 234234 meter über das tor.

So verteidigt man ein 2:0

Sauber union

2:1 :rjface:

puh, verliert man jetzt noch gegen wolfsburg, dann könnte tedesco sehr schnell geschichte sein.

Ohja Entschuldigung bitte das Schalke nicht mit Mannschaften mithalten konnte die einen Kaderwert von 850 Millionen+ haben

Haha der bvb macht bvb sachen.

AUSWÄRTSSIEG

1000er post. Gruesse gehen raus an die bvb fans.

Real vigo uebrigens 1:1 2 mal handelfer