Fußball Liveticker #3

Naja, 0 oder 1 Punkt am Ende auch egal. Deswegen hat man ja am Ende auch nochmal alles nach vorne geworfen und dann so nen Konter gefangen. Damit hab ich sogar keine Probleme, weil der Punktverlust so oder so da war. Dann lieber All-In alles nach vorne schmeißen.

Grüße gehen raus an den topfiten Eden, der gestern mal wieder spät eingewechselt und in der 87. Min nen Elfer verschiesst :>

aber nur wenn Wimmer wieder fit ist, bei uns hats gestern sonst sehr an Kreativität gemangelt vorallem in der 1. Hälfte.

Unsere Aktive Fanszene fährt auch nicht nach Leipzig weil man dort nur mit ihrer Hauseigenen Ticket-App ins Stadion kommt, kein normales Ticket mehr, nichts. Nur die Ticket-App.

Dafür ist er noch gut genug, um Elfer zu verschießen.

1 Like

Hahasv

Lel, Maxi Eggestein hat sich gestern im Spiel die Hand (bzw Elle und Speiche) gebrochen.

Und ich dachte, er will nur ins unendliche triggern mit seinen 5 Min auf dem Platz liegen.

Thomas Meunier möchte Borussia Dortmund bis zum Ablauf der Sommer-Transferperiode verlassen. „Ich will hier weg“, zitiert die „Bild“ den 30 Jahre alten Rechtverteidiger mit einem bis 2024 gültigen Vertrag. Jenen Satz gab der Belgier der Zeitung zufolge nach der 2:3-Heimniederlage gegen Werder Bremen von sich, Meunier saß während der gesamten Partie auf der Bank.

Am Donnerstag vor dem Spieltag soll es zwischen dem Routinier und Trainer Edin Terzic zum großen Krach gekommen sein. Meunier habe keine Lust mehr auf den BVB, heißt es.

HRO HROHROHROHROHROHROHROHROHROHROHRO
scheiß StPauli

1 Like

Barca will ihn ja auch haben. Wäre perfekt für uns.
Terzic war damals kein Fan von ihm und er wurde jetzt scheinbar von Wolf verdrängt. Auch gestern gegen Bremen fand ich Wolf nicht schlechter als Meunier. Wolf hat am Ende des Tages aber einen großen Vorteil: Er identifiziert sich zu 100 prozent mit dem Verein, bei dem er spielt und hängt sich immer komplett rein.

Edit: Meunier hat sehr deutliche Worte zu der Bild Behauptung gefunden und nennt es Propaganda. Scheint also nichts dran zu sein.

HANSAAAAAA

FCK & Hansa, da kann sich der HSV noch etwas abschauen …

Richtig gutes Wochenende für den KSC.
Die Herren gewinnen 6:0 in Regensburg.
Die Frauen gewinnen im DFB-Pokal mit 11:1 gegen Saalfeld (Verbandsliga) und die U19 gewinnt gegen Freiburg mit 5:1.

Hoffentlich bleibt es auch so und endet nicht wie gestern beim BVB

nein dafür ist Hansa zu gut und der BVB zu schlecht &/ Pauli zu kake und Bremen zu krass.

Bvb versteht nicht

8 minute gelb für koulibaly :D

Leeds zu stronK

Nettes WE, Chelsea kriegt auch richtig auf’n Sack

Wie West Ham schlechter als United ist^^

Zack und noch GR für Koulibaly :grinning: