Fußball Liveticker #3

Ja, Schalke hat schon extrem gebunkert nur, gerad in Halbzeit 2 war das extrem, standen einfach dauerhaft mit 5-6 Mann im eigenem Strafraum.
Und pünktlich zur 85. Minute sind 3 Leute mit Krampf umgefallen, kannst dir halt nicht ausdenken

Hat Bremen nicht letzte Woche schon in der 95 Minuten gegen Stuttgart getroffen !?

Burke schmunzelt.

Ja immerhin hat Wolfsburg gegen Bremen einen Punkt geholt, wäre schon echt beschämend gegen einen Aufsteiger zu verlieren

Wie kann das kein Elfmeter sein? Wtf

Wenn es nicht Werner wäre, hätte ich auch Elfmeter gegeben ;-)

bin sehr gespannt, wie man kommende woche in berlin auftritt. wenn man ziemlich deutlich & verdient 0:2 oder so verliert, kann man das easy verkraften, aber sowas wie heute regt mich richtig auf, das ist so maximal dumm und unnötig :D da hat man luck gegen eigentlich bessere bremer und dann verdummt man es sich aber wirklich auch aufs extremste (2:2 wäre schon krass gewesen in 4 minuten, aber 2:3… noway)

für bremen ist es obv richtig geil, sympathischer club, kann gerne in der liga bleiben

Erste terzic raus rufe? Weiss ich einfach nicht warum ihn viele bvb fans so als trainergott sehen.

vor der saison habe ich mich gefragt, wie bremen tore schießen will. jetzt haben sie nach 3 spieltagen 7 tore, not bad.

WTF, hab vorhin nur schnell Ergebnisse gecheckt, 2:0 BVB und noch ein paar Minuten zu spielen. Erste Runde auf Tuscan gegönnt und dann das… Direkt mal Highlights anschauen. Muss ja rundgegangen sein in den letzten Minuten :smiley:

denke, so weit ist es noch nicht, aber wird spätestens im spät herbst dazu kommen. sehe zwar nicht nur die schuld bei ihm, sondern auch ein wenig an der kaderzusammenstellung (und obv pech mit haller) aber sehe spielerisch keine entwicklung bei dortmund.
heute 6 schüsse zu 14 gegen bremen. die tore eher glücklich und auch nicht so stark von pavlenka. defensiv weiterhin anfällig…

nice one union. seoane vs tedesco weiterhin komplett offenes match um die erste trainerentlassung!

EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION

Komm immer noch nicht drauf klar, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde. Einfach skandalös diese Fußballmafia

ist doch gut, dann haste schon die ausrede für die niederlage parat

Hahaaaaaa Dortmund - karma

1 Like

EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION EISERN UNION

Dafür spielt Leipzig noch zu gut :D Seoane hat die Nase aufjedenfall vorn.

zweite saison tedesco reeeee

Stuttgart - Köln - Union aber auch ein brutales Auftaktprogramm für einen CL-Teilnehmer. Da sind 2 Punkte schon gut.

Unterschätze nicht den „Rose wohnt in Leipzig und ist mit Max Eberl befreundet“-Faktor