Fußball Liveticker #3

will dortmund mich verarschen? vorhin reingeschaut, 2-0, okay game ist durch… jetzt F5 gedrückt…

Hab beim Transfer damals bei Reddit nachgelesen und alle Sheffield Fans haben gemeint Burke könne nur schnell geradeaus laufen. Erwartungen somit jetzt schon übertroffen.

naja das ding war mehr als haltbar, aber kobel ist ja das große upgrade zu bürki xd

Du hast ja mit den hässlichen Vögeln schon ein geiles Sturmduo, wenn Burke ein guter Joker ist, reicht das ja schon für diese Saison.

Hat ja schon letzte Woche getroffen😎

liebe mods, „hässliche vögel“ ist keine beleidigung sondern der name, den sich das bremer sturmduo selbst gegeben hat.

2 Like

Dann nehm ich es zurück!

liegst falsch

Hab ich heute auf der Bench mehr gedrückt als Dortmund im gesamten Spiel, lel.

vllt sollte man mal özcan spielen lassen?! :D

komisch das nur hier im forum leute der meinung sind, dass freiburg überwiegend die bessere mannschaft war.
dortmund hatte bis zum 0:1 kontrolle im spiel und war leicht besser, bis zur halbzeit war freiburg dann nach der führung besser.
nach der halbzeit war das spiel tot und mit dem random 1:1 war dortmund dann bis zum ende deutlich stärker.
frage mich welches spiel hier einige gesehen haben wollen.

Wenn man sich die Transfers nochmal anschaut, war der Plan A von Tercic vielleicht erstmal, hinten deutlich stabiler zu werden. Zwei neue IVs, mit Özcan einen Abräumer, Haller ist vorne stark im Anlaufen und kann die Bälle festmachen. Ist natürlich dann bitter, wenn Haller komplett und Özcan die ersten Wochen ausfällt. Vorne reicht in der Bundesliga ja meistens die ein oder andere Einzelaktion.

der wird auch bald spielen. man darf nicht vergessen, dass der keine vorbereitung hatte und erst seit knapp 10 tagen richtig trainiert.
da fehlt vermutlich noch bisschen was.
aber can war heute wieder vogelwild. an dem wird er recht ball vorbeikommen denke ich.

Es bleibt aber abzuwarten, ob Özcan wirklich besser als Dahoud ist. Ich habe oft gelesen, dass Dahoud diese Saison deutlich robuster und zweikampfstärker spielt. Das sind ja genau die Stärken von Özcan. Spielerisch ist Dahoud ihm weit voraus.

lol, danke für den Lacher xD

Schade… Heute wären 3 Punkte gegen Ingolstadt dringewesen.

Nach 2:0 fängt man sich 2 Last Minute Tore.

Naja… Gegen Bayreuth müssen jetzt mal 3 Punkte her.

Nur der :rwe:

Seltenes Topspiel komplett ohne einen von Gladbach/Schalke/Frankfurt.

Gerne.

die hymne von union auch eher nen halbes konzert?!