Fußball Liveticker #3

kann ich so bestätigen

er sagt ja selbst, dass man schauen muss, wie man modeste einbaut usw.
ich glaub ehrlicherweise, dass noch kein plan a vorhanden ist, weils so kurzfristig war mit modeste. man merkt ja auch vorne, dass nix geht.

hinten wars eig. ok heute, aber ab min 89 wurde es eben komplett zum freakspiel. fußball wie er lebt.

sieg geht aber in ordnung für bremen.
bvb heute absurd schwach.

Der random Spieler ist dann Mouki oder Reyna. Safe

Hab nie gezweifelt

Es ist mir so scheiß egal was Dortmund macht man. Wäre vielleicht lustig wenn man nicht 10jahre+ weg wäre von da oben

Wieso chattest du dann immer so gegen Dortmund so rein? Soll das dann lustig sein oder so?

Bis zur 88. Minute war man in Dortmund noch die Mannschaft die ohne viel leistung dreckig und abgeklärt 9 Punkte geholt hat, jetzt waren sie 3 mal einfach schlecht mit ner soliden punkteausbeute.

1 Like

war das 2:3 eigentlich haltbar? kann es bei dem 240p reddit-clip nicht wirklich erkennen. aber geht ja schon ins kurze (torwart) eck oder?

wegen den überheblichen fans evtl ?

1 Like

gerade mal seine statistik angeschaut. das darf man ja nicht stürmer nennen

Ueber schalke kann er nichts sagen

1 Like

Hätte erst gar nicht soweit kommen dürfen, aber haltbar, ja.

Als Schalker wäre ich etwas mett über die Terodde-Elfmeter. Auswärtssieg in Wolfsburg wären Big Points gewesen

Na doch. Sind ja immer schlecht usw.

war ja auch schon bei leipzig seine große schwäche.

ansich immer paar gute aktionen im spiel, aber habe selten einen torUNgefährlicheren offensivspieler gesehen. wäre ja nice für bremen (und ihn), wenn sich das wenigstens ein bisschen geändert hätte.

Freiburg, Mainz und Hoffenheim alle richtig stark gestartet. Hoffenheim im ersten Spiel mit früher rote Karte, sonst wären sogar 9 Punkte drin gewesen

hihihi

Joar. Oder man spielt eben 2 Spiele extrem gut und trotzdem nur jeweils remis.

Fussball kann mal so, aber auch mal so sein.
Früher hat Dortmund solche Spiele recht häufig (wie heute) verloren oder noch zum remis gechoked. Ist halt mal so.

Alle drei Tore erzielen Einwechselspieler.

bvb heute mit der freiburg-experience.

nur das freiburg letzte woche über weite teile die bessere mannschaft war.

Glaube Ronaldo überlegt sich das doch noch einmal, wird ja sogar schwer mit der Vizemeisterschaft

2 Like