Fußball Liveticker #3

Als ich den Elfer gesehen hab dachte ich nur „billig“. Billig was Can da anbietet und billig was Mahrez draus macht. Finde Gräfes Tweet schon ok

1 Like

Um 16:30 Uhr spielen die U17-Mädels das WM-Halbfinale :de: vs. :es:. Neuauflage des EM-Finals im Sommer, welches die Deutschen im Elfmeterschießen gewannen.

Stream: https://www.fifa.com/fifaplus/de/tournaments/womens/u17womensworldcup/india2022/w26-w28-live

1 Like

Zeigt nochmal gut die Absurdität des Ganzen!

ist da das bestechungsgeld eingerechnet? also das kommt mir echt verdammt hoch vor

1 Like

Gibt’s dazu noch 'ne Auflistung der gesamten Kosten?

Mir kommt es auch ziemlich hoch vor.

Sportdirektor Rouven Schröder verlässt mit sofortiger Wirkung den FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Mittwoch offiziell bekannt. Der Bundesliga-Aufsteiger erklärt den Schritt mit persönlichen Gründen.

Schalke wieder zurück im Chaos. Welcome back

Naja, die mussten ja quasi alles von 0 hochziehen. In den anderen Ländern war die Infrakstuktur soweit ja schon vorhanden´, da musste höchstens saniert und modernisiert werden.

Keine Sorge Jungs in paar Monaten sehen wir ihn bei Leipzig wieder xD.

glaub ich nicht. Eberl/Rose werden jetzt 10 Jahre lang eine Epoche begründen und Leipzig zur Nummer 1 in Europa machen!

Kleiner Nugget für heute Abend: Ähnlich wie gestern Sevilla - Kopenhagen gibt es auch heute für 2 deutsche Vereine schon ein Frühspiel von Interesse:

Gewinnt Inter gegen Pilsen weiß Barca schon vor Spielbeginn, dass sie nur in der EL sind. Gewinnt Inter NICHT, dann

1. lol
  2. looool
  3. wäre Bayern schon vor Spielbeginn Gruppensieger.

Bei Brügge gegen Porto entscheidet sich hingegen schon teilweise das Schicksal von Leverkusen:

Gewinnt Porto in Brügge kann Leverkusen nur noch die EL erreichen.

Es ist aktuell einfach ein Trauerspiel. Keine Ahnung was die Gründe dafür jetzt sind aber ich hoffe nicht dass es ein Schwanz einziehen ist.
Hat die Tage noch von „es geht um Schalke und man muss zusammenhalten“ erzählt und jetzt sowas.

Macht echt keinen Spaß Schalke Fan zu sein aktuell :D

Da bin ich Mal gespannt wer da jetzt Nachfolger wird. Und nen Trainer hat man immernoch nicht

E: im Statement steht ja private Gründe. Hoffentlich nix ernstes. Bin gespannt was da wieder passiert. Hoffe eben nicht dass es nur die Ausrede Ist. Alles gute für ihn

glaube da sind die bestattungskosten für die vielen bauarbeiter mit eingerechnet

220 Milliarden $ halte ich auch irgendwie für krass viel und wüsste gerne wie die sich aufteilen

An zu hohen Gehältern für Sklaven wird es jedenfalls nicht liegen.

das sind einfach mal 126% ihren Bruttoinlandsproduktes 2021 nur für die WM. Ich weiß bei den Scheichs läuft das nochmal etwas anders aber trotzdem wäre das enorm :smiley:

Alle warten auf den neuen Trainer und stattdessen steht man jetzt ohne Trainer UND ohne Sportdirektor da (den alle Fans im Sommer noch gefeiert haben) :smiley: Kannste dir nicht ausdenken.

Wobei man natürlich erstmal Schröder alls Gute wünschen sollte, „persönliche Gründe“ kann ja alles sein.

Shinebar ist Knäbel heute wegen dem Ex-Nationaltrainer der Schweiz (Petkovic) rübergeflogen, aber hat ne Absage kassiert, weil der die Situation auf Schalke nicht gut fand

Okay, Schröder scheint wohl einfach nur keinen Bock mehr zu haben^^

(Dirk = Dirk Schlarmann, der Skymann vor Ort)

Huub mach es nochmal

2 Like

Ruhrpottgriller hat gesagt, er macht’s nochma

https://pbs.twimg.com/media/D0q52wxWoAAAg71.jpg:large

1 Like

Alle Spiele laufen übrigens als Einzelspiel
Di 31.1.
18:00 Paderborn - Stuttgart
20:45 Union Berlin - VfL Wolfsburg

Mi. 01.02.
18:002 RB Leipzig - Hoffenheim
20:45 FSV Mainz 05 - Bayern München (ARD)

Di. 07.02.
18:00 SV Sandhausen - SC Freiburg
20:45 Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98 (ARD)

Mi. 08.02.
18:00 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
20:45 VfL Bochum - Borussia Dortmund (ZDF)