gerade durch zufall gesehen, dass weghorst mittlerweile bei besiktas spielt.
da hat sich sein wechsel nach england (für 6 monate) ja gelohnt. lel
gerade durch zufall gesehen, dass weghorst mittlerweile bei besiktas spielt.
da hat sich sein wechsel nach england (für 6 monate) ja gelohnt. lel
Christian Horner meinte im F1-Vorbericht am Wochenende auch sinngemäß, dass Mateschitz keine Trauer gewollt hätte. Stattdessen haben sie im Team den ganzen Morgen Rolling Stones gehört, weil das wohl seine Lieblingsband war.
Und Schweigeminute wollte er auch nicht. Deswegen gab es eine Dankesrede und dann klatschen
Schalke immer noch keinen Trainer gefunden? Aber der Markt gibt auch einfach wenig her. Wenn Stuttgart schon niemanden findet, ist es klar, dass bei Schalke auch keine guten Trainer Schlange stehen.
angeblich hat man einen an der angel und muss nur noch letzte details klären. habe aber auch nur die überschrift gelesen und weiß nicht ob clickbait. weiß auch nicht wer es sein soll.
Jogi?
„Brauche langsam wieder Kohle“
jo weißte auch direkt woran du bist, wenn er bald wieder zum Verkauf steht.
Ist nur eine Leihe
ändert ja erstmal nichts an meiner aussage.
Gräfe zum Elfmeter von City gestern;
[#UCL] Ich weiß nicht, was mich langsam mehr aufregt: der Versuch so plump wie wieder bei #BVBMCI von Mahrez gg Can Strafstöße ziehen zu wollen (aber auch unklug so sein Bein im Strafraum ,anzubieten‘) oder das SR immer wieder sowas pfeifen.Kaum Kontakt->Abflug!
Q: twitter gräfe
glaube jogi muss sich keine Sorgen machen um Geld
Man merkt ihm seine Mettness gar nicht an
can hat ihn doch voll getroffen oder?
Hab ja gestern auch das SR Team gelobt, war schon gut. Würde das aber in Zukunft schon wollen, dass so etwas nicht gepfiffen wird.
@shine leicht touchiert maximal, also niemals so das ein erwachsener Mann da hinfallen würde. Ich sag nicht, dass es kein Elfmeter war, weil so sind die Regeln nunmal. Das war 1.dumm von Can und 2.„schlau gemacht“ (wie ich das hasse) von Mahrez.
Hier bei 2:15 in der slow-mo: Kobel hält Elfer, Haaland abgemeldet | Dortmund 0:0 Man City | Highlights - Champions League 22/23 - YouTube
Ich hab eben gelesen man will den Reis von Bochum holen der da ja aktuell beurlaubt ist und Bochum will ne Ablöse. An der hängts noch angeblich.
Wie oft hat Löw nun eigentlich gemeint, dass er wieder Motivation verspürt…
Gefühlt alle zwei Monate, dann soll er doch auch mal liefern
Einen beurlaubten Trainer aus dem Vertrag kaufen ist auch einfach so prime Schalke
Ich habe gehört, dass Bochum gar keine Ablöse will, sondern Reis von der Gehaltsliste.
Wo hast Du denn die Info her?
DFB Pokal Achtelfinale ist ab dieser Saison für mehr Sendetermine auf zwei Wochen aufgeteilt. Free TV sind die erwarteten Spiele:
Mi 1.2.23 ARD
Di 7.2.23 ARD
Mi 8.2.23 ZDF