Fußball Liveticker #3

Dann darf Mainz mal wieder eine Saison international rumstümpern!

1 Like

Game over

Ob Mainz oder Leverkusen :kekw:

Wir haben doch schon genug Markenzeichen, neben „jedes Spiel ein frühes Gegentor“ jetzt auch noch „jedes 2. Spiel eine frühe rote Karte“.

Das erste Gegentor darf natürlich niemals zählen, weil der Mainzer Schütze den Ball beim Elfmeter mit beiden Füßen berührt. Aber solche Sachen werden nur beim entscheidenden Elfmeter im Pokal gegen den FC gepfiffen :frowning: Oder das war damals HSV-Bonus :stuck_out_tongue:

Platz 13… Not Bad :D

Noch 1 und wir ziehen an Köln vorbei

1 Like

Oder Dortmund.

1 Like

die frage ist, wie uth dieses spiel noch drehen kann

Uth rennt so schnell wie damals um die Arena GE.

Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Wenn King Var beim 1:0 nicht schläft und der Schiri bei Kilian etwas Empathie zeigt ein ez win!

Intertesting

(Danach wurde Kovac gefeuert)

3 Like

Ah sehr gut, DAZN hat den doppelten Kontakt beim Elfmeter auch endlich bemerkt. Schiebung!

Ich finde das Halten kann man pfeifen. Der Kontakt unten am Bein kommt durch Onisiwos Ausfallschritt zustande. Falls Jöllenbek den Beinkontakt gewertet hat, ist das für mich ein Fall für den VAR.

Hab da wohl eine andere Definition von Ausfallschritt. Für mich ist das einfach ein normaler Schritt. Das Halten wäre sicher kein Elfer gewesen (hält Onisiwo ja auch nicht auf).

Auch wenn es wohl keine Konsequenz hat find ich es übrigens ziemlich unglücklich, dass man im Freitagsspiel ein Team ansetzt, dass im Pokal gespielt hat gegen ein Team, dass frei hatte.

dafür ja im 12vs11 bzw 12vs10, damit es wieder fair ist

Deutschland übrigens 2-0 gewonnen und im HF jetzt gegen den Sieger aus Japan gegen Spanien (Titelverteidigerinnen). Im Finale stand ne U17 noch nie.

1 Like

Ach 11 spieltage hat die saison

Ui, der Var ist aufgewacht!

Oder er konnte beim Elfer nicht 100% sehen, ob der Fuß den Ball berührt hat. Andererseits hätte Kilian auch direkt mit Rot fliegen können, also vllt. hat er wirklich geschlafen :stuck_out_tongue:

Dumm von Onisiwo, wieso geht man da so mit dem Reklamierarm hin :smiley:

Da er wahrscheinlich nicht das Halten bewertet hat, war es ja ein ballbezogener Zweikampf.