war zu erwarten
geile schwalbe da vom darmstädter xD bekommt den ball am kopf, dachte, es war der gegenspieler und spielt den sterbenden schwan
Darmstadt spielt für den scp. Lets go
auch so schlecht… auswärts in der 72ten nach standard bei führung auskontern lassen und der keeper geht erst zum ball und dann zurück… hätte ihn haben können :D
Also die 10 Ausfälle beim Gegner kamen wirklich zum perfekten Zeitpunkt bei Lautern. Das war alles höchst fragil mittlerweile. 21 Punkte noch.
Ist es wirklich das Ansehen oder das viele Geld was sie gerne ausgeben? ;)
Und im Ausland wird zumindest rb ein doch recht großes standing haben durch die zahlreichen Filialen und die ganzen Beteiligungen in anderen Sportarten.
ich habe keine aktien in dieser diskussion
alles was ich dazu sagen könnte, wäre höchst subjektiv
für mich kein 11m
Watn lächerlich Elfmeter.
Ich mein kann man geben aber mir ist sowas zu wenig erst recht wenn der Spieler einfach das Bein rein stellt um den Kontakt zu ziehen…
Die „keinen frühen Rückstand kassieren“-Challenge für Köln auch Impossible.
Also ich fand ihn ziemlich eindeutig. Zieht ihn oben und geht ihm mit dem Knie in den Oberschenkel.
Dass wir einfach immer früh in Rückstand geraten… das ist doch ein Witz
Er geht ihm mit den Knie in den Oberschenkel weil der Mainzer sein Bein raus stellt um den Kontakt zu kriegen.
Und ziehen tun da beide…
Wat? Onisiwo hatte 2m Vorsprung, wieso sollte er da ziehen? Und er stellt nicht das Bein rein, er kreuzt (clever) den Laufweg, um sich den Ball auf den rechten Fuß zu legen. Das war einfach plump von Kilian.
wo empathie
Clever der Killian. Gott was ein Bauer. Kann ich auch direkt wieder ausmache…
Bisschen übermotiviert gegen den Ex
Meine Fresse ej
Kilian leider schwach wie Flasche leer, habe ich schon bei 2 Spielen gesehen, dass der Junge nix drauf hat, wie ne Pizza Margherita
Nette Bierdusche