nicht ganz richtig. Mediathek/Streamaufrufe werden nachträglich mit dazugerechnet. Aber für die Quote am nächsten Tag zählen nur die Boxen.
Hier ohne nervigen AdLink:
Neuer und Müller fallen weiterhin aus.
Das sie bei Streamaufrufen, Mediatheken und Internetreceivern wie Magenta die exakten Zahlen haben, ist mir klar. Ich fragte aber nach Kabel TV, wo ich es mir mit meinem technischen Wissen nicht selber erklären kann, ob das Signal einseitig ist.
Das Signal ist nur eine Einbahnstraße.
Deshalb wird dafür ja dieser besondere „Receiver“ verteilt um die Daten erheben zu können.
Danke. Bin grad nur Am Handy :(
Hätte sogar vor, noch einen Threads damit zu verbinden, in dem man generell über White Washing im Sport diskutieren kann. Katar ist halt jetzt das größte Ereignis bisher, aber gab’s ja auch schon davor und wird’s danach geben.
Im WM-Thread selbst soll es nur um die tatsächliche WM gehen. Und wenn ich halt nur mit Troll zu zweit Chatten isses halt so^^
Und wenn Deutschland im Finale steht will ich Mal sehen, wie viele dann noch den TV auslassen
Nice, danke. Dann werde ich darauf achten, Spiele die mich interessieren entgegen meiner Gewohnheiten nur über Kabel zu gucken und nicht über Stream, Mediathek oder Magentabox, um meinen kleinen Teil zu einer niedrigen Nachfrage beizutragen.
Ich fjedn. Wünsch Hansis Boys dennoch nur das Beste (auch ohne Füllkrug).
WiR FüLLeN JeDeN gÄsTebLoCk Ralle Rangnick, 2014
sieht nach fake aus.
Gavi gewinnt Golden Boy Award
Schade, hätte lieber Bellingham oder Musiala gewinnen sehen wollen.
alles sagen musiala. Aber es geht doch um letzte saison oder?
Ja. War Musiala da nicht gut?
Und wie war Gavi letztes Jahr so?
Ist übrigens keine Ironie oder so, sondern kann’s grad selbst nicht nachgucken.
Vom Feeling her würde ich tippen, dass Musiala mehr Tore gemacht sowie vorbereitet hat als Gavi. Verfolge die spanische Liga aber auch nicht so intensiv.
Man muss der Realität ins Auge blicken, dass sich die Bundesliga in der internationalen Wahrnehmung mit Abomeister Bayern und Dorfvereinen wie Hoffenheim, Leverkusen, Raba und Wolfsburg als CL-Vertretern höchstens noch auf Augenhöhe mit der Ligue1 auf einem geteilten vierten Platz der Top5 Ligen befindet.
Natürlich wurde Bellingham hier beraubt und so wie die aktuelle Saison läuft wird nächste Saison wahrscheinlich Musiala beraubt. Aber ich würde das eher als Ohrfeige an das Produkt Bundesliga interpretieren, als an die Spieler.
Gavi ist ZM, eine Position in der man für gewöhnlich nicht so viele Tore schießt
Gavi - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt
hätte ja auch nicht Gavi genommen aber finde musiala nimmt ja dieses saison erst richtig fahrt auf. Hätte dann doch tatsächlich Bellingham oder Camavinga genommen.