2029 zb einen thread für die olympischen winterspiele
Du weißt ja, wo gehobelt wird…
Ab und zu muss man halt einfach boykottieren
Man muss nun aber auch nicht so tun als würde man in irgendeiner Form da ein statement setzen wenn man sich die Spiele nicht anschaut. Die wichtigen Entscheidungen dagegen hätte viele andere schon viel früher treffen müssen um wirklich was zu verändern.
Bin durch die art und weise, nicht nur durch das katar thema sowieso nicht besonders heiss auf die WM. Aber wenn ich beim durchzappen auf nen interessantes spiel stoße werde ich da bestimmt nicht demonstrativ weiterschalten.
Wird doch eh jeder hier schauen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ist halt nur scheinheilig, dann zu sagen „wir machen keinen Thread!!!“.
Der Thread hätte an sich ja schon eine wichtige Funktion, selbst wenn man nur über die Berichterstattung diskutieren würde.
Ich schaue die WM nur bis Deutschland raus ist, also Vorrundenmousesports.
ich werd schauen! Ein Problem zu ignorieren bekämpft es nicht!
außerdem bin ich Telekom Kunde und die wollen alles ordentlich in UHD machen!
erlaubt katar UHD?
solange die Kamera das filmt was sie erlauben jo! Sobald die
Statement von Ronaldo
GOAT
Emotionen Respektieren!
Ehrenmann Cr7 nimmt die schuld auf sich auch wenn sie obv bei manu liegt. goat einfach
Können die Sender eigentlich über Kabel TV das Einschaltverhalten tracken, oder nur wenn man so eine Quotenbox hat?
bei vielen großen läuft das TV schauen ja auch bereits über den Internetanschluss. Wir sind ja bei der Telekom und da läuft der Fernseher auch über den TV Anschluss. Denke mal, dass die da gut nachvollziehen können, was da geschaut wird auch ohne Quoten box.
Apropos WM
Läuft :D
Nur bei so einer Box.
Technisch wäre es vll möglich, aber wird für sie Quoten Berechnung nicht herangezogen
wer da hinreist dem ist eh nicht mehr zu helfen
Ob Chelsea noch gegen die Sperre von Ronaldo bei tenhag protest einlegen wird, damit er spielen kann ?
Hast ja gelesen das ca. 95% der Karten verkauft sind kek