Fußball Liveticker #3

Interne fifa Meisterschaft obv

Ist doch nichts neues sowas. Gilt beim FC auf der kompletten Süd und oberrang Nord. Da lassen dich die Ordner mit Gäste Trikots auch net rein.

kommt drauf an, welche ordner einem begegnen :D

1 Like

was ebenfalls auf so ziemlich alle anderen stadien zutreffen wird.

Kaer hat halt recht.

Ja chef alles richtig gemacht. Dieser united haufen da ist respektlos.

United macht halt auch alles richtig. Spielst halt nur mit 10 Mann mit CR7. Für Nicosia reicht das. Für wichtige Spiele nicht, daher spielt er dort nicht. Wie Liverpool, Arsenal oder Tottenham.

Letzte Sasion hat er die Spurs noch alleine hops genommen.

Lewa rasiert auch grade

Und in dieser Saison hat er zumindest fussballerisch noch niemanden Hops genommen.

Edit: Moment, letzte Saison? Wann?

da.

1 Like

Da hast du natürlich Recht :+1:

Villa kickt Gerrard

1 Like

in knapp einem monat startet übrigens die wm.

95 Prozent der Eintrittskarten sollen bereits verkauft sein.

„Wir haben rund zwei Millionen Übernachtungen bereits verkauft und jetzt weitere 30.000 Zimmer in das Portal für die Last-Minute-Tickets eingestellt“, sagt Yasir al-Jamal, Generaldirektor des katarischen Organisationskomitees.

Der Alkoholausschrank in dem muslimischen Land wurde auch geregelt: Alkoholhaltige Getränke werden unter anderem abends auf dem Fanfest in Doha ausgeschenkt. Stark betrunkene Fans sollen in eigene Bereiche zur Ausnüchterung gebracht werden, erklärte ein Turnier-Geschäftsführer - ein Ort, an dem sie niemanden schaden könnten, hieß es.

Die Sportschau gibt nun auch langsam Gas um vs Katar zu schießen

Werd ich demnächst wohl mal den Thread aufsetzen.

2 Like

teil des problems. Hier auf rj schaut doch eh niemand

über illegale Streams, damit man nicht die Reichweite erhöht :kappa:

1 Like

Freue mich auf die Doppelmoral, die vor einem Jahr gemeint haben „lol, werde obv. Boykottieren“

weißt du noch wer das alles war? Wäre lustiger sie direkt drauf anzusprechen.

Gebe shine nur ungern Recht aber man sollte der WM keinerlei Beachtung schenken und dazu gehört auch ein Thread auf RJ, denn dadurch unterstützt man im Endeffekt die katarischen Machthaber indem man diese Blut-WM toleriert.

/e wir alle sind noch jung und werden viele EM/WM erleben und du wirst noch viele tolle Threads zu Sportereignissen aufmachen, die ich auch alle gerne lese aber ich denke bei Katar2022 sollte man den Boykott auch auf kleinster Ebene starten