die ansage von gravenberch richtung nagelsmann in der länderspielpause war eher nicht so klug. oder die trainingsleistungen stimmen nicht.
Sogar Kimmich zeigt heute eine gute Leistung
Als Neuzugang ohne Standing im Team oder Verein, sollte man sich nicht über die Presse äußern und eher Face to Face mit dem Trainer
Das übliche EInsatzzeitgerede oder mehr dahinter?
das „übliche“.
gerade gelesen, dass er sich ja schon wieder geäußert hat. lol
Bei Mazraoui ist es auch nicht allzu viel mehr laut TM. Habe es nicht so auf dem Schirm aber ist er auch derart „laut“? Laut mit Vorsicht zu genießen. Soll nicht negativ behaftet wirken.
nicht das ich wüsste. zudem hat er ja relativ viel (und gut) gespielt die letzten paar spiele. also mazraoui.
Der einzige der sich beschwert, ist Gravenberch. Wäre gut beraten die Schnauze zu halten. Nagelsmann, der ja selbst etwas angezählt ist, wird ihn sonst komplett rasieren.
Naja wenn die das 4:3 machen brennt die Bude.
Aber gooooolazooo
verdientes tor für davies.
Sieht wohl seine WM-Chancen schwinden. Van Gaal nominiert konsequent nach Leistung und nicht nach Status. Je nachdem was Hassan ihm in den Vorgesprächen versprochen hat, finde ich den Unmut durchaus legitim. Ansonsten natürlich nicht so clever, als junger Nationalspieler im WM-Jahr zu einem Top5 Verein zu wechseln.
Das „gleich“ stimmt zwar nicht aber trotzdem
Müller immer beim Schiri :D
good call
Bayerns Abgewichsheit (falls das ein Wort ist) täte uns gut. Generell. Nicht wegen heute.
Hier das Interview von Füllkrug.
Erklärt auch warum er dem 4. aufgeregt nachläuft.
Wer von Fußball nicht genug bekommen kann (lol), heute Abend steht neben irgendwelche Farmer League-Spielen auch noch ein EL-Nachholspiel an, und sogar ein recht Gutes zu einer humanen Zeit: Arsenal gegen Eindhoven um 19:00
und frauen cl.
z.b. 18 uhr wolfsburg vs. st. pölten oder 21 uhr psg vs. chelsea
barcelona spielt auch noch :>>
schreibt er doch.
Barca zählt aber nicht zu den guten spielen.
fühle mich immer gut unterhalten, wenn sie verlieren - gut, ob das spiel gut ist, ist dann wohl ein anderes thema :D