Klappt nicht ohne echten MS wissen wir doch nun alle
Zählt der oder Abseits weil der Typ am langen Pfosten noch evtl. dran war?
Nvm kam von Upa
und ich dachte wir reden hier über das Tier, was irgendwie zu einem Verein gehört bzw. eine Verbindung dazu wäre ^^
Das könnten jetzt richtig spannende 25 Minuten werden.
Oder Augsburg übernimmt sich mit der Schlussoffensive und gleich steht es 2:5
Gibt eh keinen VAR.
Augsburg mit Mamba Mentality ey
Nette Unterhaltung für neutrale bei FCA-FCB
@highkickharald true, vergesse ich gerne in den ersten Pokalrunden. Kommt ab dem Achtelfinale, oder?
Stuttgart schiesst fröhlich Bielefeld ab. Dürfen am Wochenende dann sehr gerne versagen.
Bayern bräuchte jetzt lange Ballbesitzphasen mit vielen straffeten, dann verlieren die anderen ihre Euphorie
Zweikämpfe und Hektik bringen dem FCA mehr Aufwind
KING MUSIALA SOO WICHTIG
musiala
Warum sollte er dann aber in der Mehrzahl schreiben? :D
Da in letzter Zeit hier nur auf die Schiris eingehackt wurde.
Dankart (?!) bislang ohne Fehler
naja „blauen, pillen, madrilenen, katalanen, zecken…“
ist irgendwie immer so
Nichts gravierendes aufgefallen. Solide und im Hintergrund wie ich finde.
@ahtrikz Wenn sie denn mal alle gleichzeitig fit und in Form sind. Dann wird es sicherlich unangenehm.
Freue mich auf coman musiala und sane
In der ersten Halbzeit habe ich mich etwas über seine Linie geärgert. Es gab keine MUSS gelbe Karte für den FCA aber mehrere kann und da man weiß was für eine Treter-Truppe das ist, fand ich seine Linie nicht gut.
Aber nochmal, es gab kein Fehler.
In der zweiten Halbzeit hält sich der FCA bemerkenswert zurück was Fouls angeht, von daher war die Linie vom Schiri sogar absolut korrekt
Beim Schreiben des Text gab es zwei gelbe Karten.
FML
die waren aber auch verdient.
coman einfach mal den turbo gezündet. lol
Ja klar, ich wollte aber gerade den FCA loben, dass sie sich beim Holzen mal zurückgehalten haben
Den Jinx gemütlich runterformuliert im Grunde. Aber bin generell bei dir in Sachen Schiedsrichter. Daher auch das „gravierend“.
sind ja noch 10 minuten. :x
aber ja, für augsburg ein faires spiel.