Fußball Liveticker #3

Wie gesagt, es war harmlos, er hat lediglich ein paar mal „4:0“ in Richtung Schiri gebrüllt aber in einer Art und Weise, da hätte ich ihn direkt runtergestreift.

Statt Pyros in den Familienblock, kann man als Zeichen der Emotion ein paar Schüsse mit der AK dahin abgeben. Diese Art des Feierns ist bestimmt Quatar approved

ob kimmich eigentlich im vertrag stehen hat, dass er nicht ausgewechselt wird?

Ja wie gesagt, Streich oft genug aggressiv genug. Ist wie bei Klopp. Grundsätzlich bock sympathisch, auf dem Platz aber kaum tragbar.

Sabinator!

Ich kann JN verstehen Tel selten zu bringen, der wirkt zu verspielt und unseriös.

Der kommt immer nur für 25min und nur wenn Bayern bereits sicher gewonnen hat. So spielt er dann auch, absoluter FIFA Street Modus.
Bissl Hacke, bissl Freestyle und Gegner versuchen zu verhöhnen, weil es kann ja nichts mehr schief gehen.

Der soll mal humorlos arbeiten und trockene Leistungen abliefern anstatt zu versuchen Ballon d’Or Spiele abzuliefern.
Ich mag den Kerl, stand jetzt, überhaupt nicht

Hahahaha herrlich wie die Tränen der BVB-Bois hier geflossen sind. Grüße von der Tabellenspitze :kekw:

2 Like

@bolo @Kamui
ich habe mir die ersten Minuten des BVB-Spiels extra nochmal angeschaut und muss dir/euch in Teilen recht geben, auch wenn ich es anders formuliert hätte und den Fehler dennoch in der taktischen Ausrichtung sehe. Trotzdem war meine Replik zu undifferenziert. Nächstes mal (jetzt bin ich zu faul :D) formulier ich meinen „Hinweis“ etwas netter, damit eine Diskussion lohnt.
Und nun zurück zum Thema, sorry für die Grätsche.

2 Like

Dortmund 1 Tor weniger erzielt als Leverkusen auf Platz 16 XD

1 Like

Ach Dortmund ist gar nicht auf Platz 16?

Nee finden sich ja immer Mannschaften die noch schlechter sind

Bayern hat ein Torverhältnis von +22 steht aber nur minimal besser da als Mannschaften mit +1/2/4/7 oder sogar -1.
Das ist auch irgendwie lustig

was eine tabelle. lol

top10 völlig wild und leverkusen auf platz 16.

guter spieltag für leipzig.

Im Grunde genau das, was viele aufgrund des WM-Winters und des dadurch extremen Spielplans vorhergesagt hat. Nur, dass ausgerechnet Union und Freiburg bisher noch kaum Auswirkungen davon haben :smiley:

Das Paderborn der ersten Liga.

Sind oben bis auf Platz 2 auch nur 3pkt bis Dortmund auf 8.

War halt nur witzig zu sehen das Torverhältnis von Dortmund 13:14 auf Platz 8

Anders gesehen hat Dortmund dieses Jahr eine „funktionierende“ Defensive (oder Kobel) aber leider Vogelwild im Angriffsspiel

wenn „funktionierend“ gleich durchschnittliche ist, dann ja.

und vorne fehlt irgendwie eine idee. die wenigsten tore in den top10, dass ist schon krass und dann doch unerwartet.

aber ist ja dann doch irgendwie der terzic-fußball und man wusste, was man bekommt. defensive eingermaßen stabil und vorne dann auf einzelaktionen hoffen. aber wenn die nicht kommen, sieht es relativ düster aus.

Jein. Seit dem Bremen-Spiel war die Offensive schon deutlich verbessert, da hat es dann tatsächlich mehr an der Chancenverwertung gelegen (vor allem ggen Hertha, Hoffenheim und Köln, auch Schalke und Bayern). Aber es fehlen bisher halt diese 4/5:0-Ergebnisse, die man sonst regelmäßig zum Saisonstart eingestreut hat.

Jetzt ist die Offensive endlich mal mehr oder weniger komplett und der Spielplan wird etwas einfacher, daher muss man jetzt kleine Fortschritte erkennen. Heute das Spiel würde ich da nicht als Maßstab nehmen, dass ist einfach Union.

Vllt. spielt ja ausnahmsweise mal jmd. wie Stuttgart den Aufbaugegner für uns :pleading_face:

mit neuem trainer?

Effekt wird schon im Pokal verbraucht. UND den Trainer haben wir diese Saison ja schon besiegt. Mislintat hilft den Borussen, weil er weiß, dass er eh nicht mehr lange beim VfB bleibt :smiley:

https://dubz.co/v/mnx963

Dafür rot LOL, schiri und var mal wieder daneben gelegen, var macht die schiris schlechter.
Und nexmar wie gewohnt ekelig. Bin froh wenn der retired oder sich aus Europa Fußballerisch verpieselt

nicht mal wirklich getroffen. haha

und bei psg gibt es immer(!) rudelbildung oder?