Fußball Liveticker #3

Tja modeste hätte heute getroffen.

Liegt wohl am Pott

damn.

niceeeee.

sane so stark drauf momentan. :heart:

€: dreifachpost!

1 Like

Alter SANÉÉÉ!!!

Und wieder EMCM dabei, davor bei Gnabry auch schon nice prallen lassen

1 Like

EMCM, ich bin kurz davor mir ein Trikot von dir zu kaufen. Ballon d‘Or sollte nach diesem Game Safe sein

1 Like

oleee

Manéééé!!!

Burgos FC heute das erste Gegentor kassiert, ausgerechnet im Derby ^^

Mhhhh verstehe die Auswechslung nicht, außer EMCM ist müde. Das heutige Spiel ist doch der perfekte Rahmen ihm 90 Minuten eine Bühne zu geben.

Noch 25 Minuten und man kann wohl von den ersten 90 Minuten in dieser Saison sprechen, die annähernd perfekt waren?!

1 Like

Auch ne wilde Statistik: :svw: ist

• von Minute 1 bis 30 Tabellenerster mit 9:2 Toren
  • von Minute 31 bis 75 Tabellenletzter mit 2:11 Toren
  • von Minute 76 bis Abpfiff Tabellenerster mit 9:3 Toren
1 Like

Über die volle Distanz wohl das beste Saisonspiel bisher.

da fehlen aber noch ganz paar minuten. :grimacing:

durch die ganzen wechsel kommt eh wieder unruhe rein und eins kassiert bayern bestimmt noch.

Verstehe auch nicht warum er Musiala bringt. Kann ja sein das er milden Verlauf hatte, aber würde den trotzdem nicht so früh wieder reinwerfen.

Hätte Streich direkt rot gegeben. Mir egal was er ruft aber den Schiedsrichter so aggressiv anpöbeln ist halt menschlich das letzte. Das geht mir so auf den Sack

Und Pyros willst du auch verbieten. Wo bleibt der Platz für Emotionen?

Szene nicht gesehen, ist aber bei streich nix neues.

Verstehe nicht, warum in solchen Spielen nicht standardmäßig Tel ab der 60. kommt. Fand den immer gut und in solchen Spielen könnte man ihn doch perfekt aufbauen?

Das Gravenberch nach seiner öffentlichen „Kritik“ / Unzufriedenheitsbekundung kaum noch Minuten kommt könnte auch ein Signal von Nagelsmann sein.

wIr sINd HiEr IMmErNoCH bEiM FußBaLL