Fußball Liveticker #3

Bisher haben aber weder Tel noch EMCM überzeugt auch wenn beide nur Joker-Rollen hatten.

Aber ich bin überrascht, wie viele gute Kombinationen die ersten 25 Minuten bei den Bayern funktionieren, vor allem über Gnabry und EMCM, der sich links und Rechtsaußen als passgeber anbietet.

Ob der mit seinem Alter dieses Pensum halten kann?

emcm war eh immer mehr der mitspielende stürmer. ein klassischer mittelstürmer war er nie. zumindest bei bayern (und psg z.b.).

Gefällt mir aktuell echt gut was die Bayern spielen, kam noch nicht so oft vor diese Saison aber auch Freiburg bleibt spielfreudig und potentiell immer gefährlich .
Könnte ein gutes Spiel werden

Egal wie stark die Bayern schwächeln, die potenziellen Titelkandidaten sind zu unbeständig, um Spannung in die Liga zu bringen. Kann man den Bayern auch nichts vorwerfen, die Bundesliga hat halt nicht mehr viel zu bieten. Da ist so ein Außenseiter wie Union immerhin mal ein belebendes Element

die erste hz spielt bayern zu 90% richtig gut. :smiley:

hab das gerede von der „krise“ daher eh nie wirklich verstanden. eine ergebniskrise vielleicht.

aber wenn man ehrlich ist, hätte bayern (fast) alle der spiele gewinnen müssen. was halt oft gefehlt hat war die chancenverwertung und im späteren verlauf die spielkontrolle (und gegen den bvb natürlich der schiri :rjface:). und gerade das war so ungewöhnlich für bayern.

selbst wenn bayern noch das 2:0 vor der hz macht, kannst du dir sicher sein, dass es noch spannend wird. das wäre „früher“ nie passiert.

CHOUPOOOOO

nice.

Spielt auch abgesehen vom Tor gut. Hat er sich verdient

1 Like

Mhhhh das hat mir zu viel BVB Vibes diese Aussage. Die Bayern haben in der Rückrunde 22 schon schlecht gespielt und bis auf die ersten Spiele zu Saisonbeginn genau da angeknüpft.
Da konnte man schon eine Krise erkennen und ich würde mich hüten davon zu sprechen, dass die Bayern „alle spiele hätten gewinnen müssen“

der pass von sane :heart_eyes:

Bundesliga entschieden?!

rede von der saison jetzt. und ich meinte ja fast alle. ;)

Bissl Offtopic, bin ich der einzige der Mazraouis Beine weird findet?
Die Unterschenkel haben die selbe Dicke wie die Oberschenkel. das sieht echt seltsam aus :kekw:

Geht in die hauptstadt ja

Bild

1 Like

Soccer Power Index sieht :fcb: bei ~75 Punkten und alle anderen Bundesligisten unter 60 :kekw:

Hast recht. Echt gut getroffen :kekw:

Sehr gutes Spiel von den Bayern bisher. Tor von EMCM super gemacht. Jetzt mal bitte so eine Leistung über die gesamte Spielzeit bringen.