Fußball Liveticker #3

Jo. Marquihnos immer dabei bei sowas.

Vorhin bei Arsenal hat der VAR auch ordentlich gefailt, da es hätte niemals nen 11m geben dürfen weils vorher abseits war.
Ich frage mich echt was die da manchmal rauchen im Keller. Oder aufn Platz

Und Chilwell kriegt nur gelb hahahahahah

passend dazu:

7 - There have been seven red cards shown to players in the Premier League this season, the fewest in any of Europe’s big five leagues.

43 - Ligue 1 (110 games)
35 - La Liga (89 games)
19 - Serie A (98 games)
18 - Bundesliga (90 games)
7 - Premier League (97 games)

Naja, so wie das Temperament in Frankreich manchmal so ist wundert mich das nicht:D

Aber schon krasser Vergleich.
Sind das glatt rote Karten oder auch gelb rote?

Also fuer das an neymar wuerde ich auch rot geben. Er kann froh sein das er ihn nicht richtig getroffen hat. Das neymar so den affen ist halt neymar.

Und bevor hier leute kommen “nicht getroffen schauspiel usw”. Muss erst was passieren damit jemand rot bekommt? Ball war lange weg und die attacke geht nur gegen den mann

Sorry, reines Frustfoul, klar rot. Neymar noch gelb für schlechte Schauspielerei und die Szene ist richtig bewertet.

2 Like

dürfte beides sein.

Jup. 4x Rot und 3x Gelb-Rot (2x für Chelsea^^)

wollte noch mal kurz sagen wie schön der Madrid Sieg im Clasico war. Wäre einfach zu geil wenn Barcelona wirklich keinen Titel gewinnt dieses jahr.

3 Like

richtig schönes spiel gestern von uns. choupo echt gut gespielt, guter mann. finde die stimmung und das selbstverständnis ist wieder da. gerade rechtzeitig um barca noch mal zu knechten.
ah und man hat wieder gesehen, dass ginter irgendwie doch nur oberes bundesliga niveau hat

neymar darf gern mal einen dämpfer bekommen, korrekt

Sane erstmal raus

War klar…

Dayum

Haha,was ist da denn los in der Familie

vor allem war es in meinen augen nicht mal eine 100% fehlentscheidung und der VAR greift zurecht nicht ein. Wie Lewa da abgehoben ist war schon robben like.

Hoffe es gibt für Laporta eine strafe

Elfer wäre für mich schon plausibel gewesen. Verstehe aber auch das er ihn nicht gibt.

Lewa muss einfach die Chance aus 1.50m reinmachen^^

hatte in kommentaren gelesen das es aber eh abseits gewesen wäre.
Aber muss sagen der war echt nicht leicht zu nehmen auch wenn 1,5m vorm tor.

Hier wird nichts von abseits gesagt.
Assistent hebt auch keine Fahne, fotmob schreibt auch nichts von abseits

wäre es halt 3:2 ausgegangen. Hätte doch eh keinen Unterschied gemacht :mond: