Mit Oli Kahn als Trainer evtl. (Eier wir brauchen Eier) … Schonlau hats leider verbockt. Machste nix, hoffentlich fallen Sie nicht wieder in ein Loch.
e: Wir sind halt nicht Lautern oder Rostock, die nach einer roten Karte zurückkommen.
Mit Oli Kahn als Trainer evtl. (Eier wir brauchen Eier) … Schonlau hats leider verbockt. Machste nix, hoffentlich fallen Sie nicht wieder in ein Loch.
e: Wir sind halt nicht Lautern oder Rostock, die nach einer roten Karte zurückkommen.
Ganz schön scheiße verteidigt von Schalke. Mehr Glück als Verstand
Scheinbar nicht genug Glück, King Var muss mal wieder klären
puhh muss halt scon 1-0 stehen :D
Für ein und das selbe Vergehen nach 30 Minuten glatt rot zeigen und nach 60 Minuten weiterspielen lassen, muss diese Empathie sein :D
(Ja bin mett)
Empathie für den polizeigewalt gebeutelten club
Hsv kann kein fussball spielen
Verstehe so Situationen wie die auf Schalke nicht. Du lässt durchsickern, dass der Trainer bei einer Niederlage raus ist und auch der Nachfolgerkreis ist schon geleakt. Warum geht Kramer das Spiel dann überhaupt noch an?
(Wohlwissend, dass Schalke das Spiel nach dem Kommentar noch gewinnen wird)
was soll Kramer sonst machen?
Meine den Verein. Wie oft berappelt sich die Mannschaft in so einer Situation mit Ultimatum noch? Dann würde ich lieber mit Interimstrainer versuchen ein Ergebnis für die Moral zu holen. Aber wie gesagt, Schalke gewinnt das noch und ich lag grandios daneben^^
achso, hatte mich schon gewundert
Wo ist da jetzt der kontext? Man sieht nicht wie es zu der situation gekommen ist.
Aber ich machs mal auch so; leute grosse fresse und dann weinen wenn sie am boden liegen.
Insgesamt einfach eine schwierige Lage für Schalke. Kramer stand vor der Saison wahrscheinlich nicht mal auf der ersten Seite der Wunschtrainer, aber sie haben keinen besseren bekommen. In der jetzigen Situation müssen sie sicherlich nochmal ein paar Seiten weiterblättern, bis sie einen Trainer finden, der Bock auf Schalke hat. Stuttgart ist als Verein ein paar Schritte weiter als Schalke und bekommt laut Medienberichten trotzdem viele Absagen. Ich würde als Schalke-Fan vielleicht auch „Kramer raus“ rufen, hätte aber trotzdem Angst vor der Alternativlösung.
Naja, irgendwann wird Pauli schon mal wieder aufsteigen und dann brauch man auch keine Angst mehr vor den Derbys zu haben.
Schade, dass die Kramer-Zeit heute vorbei geht. Aber Reis wird da zum Glück auch nicht SO viel mehr rausholen können.
Ah stimmt, Reis hatte ich ganz vergessen. Der stand vor der Saison natürlich noch nicht zur Verfügung. Wäre glaube ich eine gute Lösung, Reis ist schon besser als Kramer. Klassenerhalt mit dem Kader aber unabhängig vom Trainer schwer.
Denke man hätte die Jungs noch tasern sollen oder in Oberschenkel schießen
Kann man aus dem Schalke Kader viel mehr machen, als Kramer es momentan tut? Das ist einfach ein guter und alter Zweitligakader ohne viel Entwicklungspotential. Die beiden spannendsten Spieler der letzten Saison, denen man zugetraut hätte in der Bundesliga einen weiteren Schritt zu machen, hat man mit Thiaw und Itakura abgegeben.
also zumindest einen mangelnden einsatz kann man den schalkern seltenst vorwerfen
Finde s04 eig die ganze Saison gar nicht so kacke. Mit Trainereffekt und Reis is imo sowieso besser als Kramer könnte es was werden
Eins noch und wir können wieder singen