Fußball Liveticker #3

Ja stimmt, Zalazar so wenig Spielzeit zu geben, ist schon ziemlich fragwürdig.

Die rj Schalke Fans sind auch schon alle inaktiv, oder? War doch mal eines der größeren Fanlager hier, aber man liest kaum noch was.

1 Like

haben die kiez-stricher im tweet nicht auch rote „schlauchschals“ und schwarze klamotten an?

1 Like

Kenne nur Dom und abfahrt. Oder gab’s sonst wen?

Keine Ahnung, vielleicht waren’s nur die 2. Aber 2 aktive User sind doch schonmal etwas, so viel mehr hat der FC hier auch nicht :stuck_out_tongue:

Auf RJ gabs nur noch die 2. Auf readmore gabs vor einigen Zeiten noch ein paar mehr, auch wenn ich die Namen jetzt nicht mehr aufzählen könnte.

alle von den bvb boys rausgemobbt ssb

1 Like

Um d0m isses schade, aber abfahrt war schon ziemlich suspekt und hat eh nur rumbeleidigt und getrollt. Und ziemlich weit rechtsaussen war er auch noch, kein Verlust.

Der is ja noch hier (VARensohn)

Ich weiß, aber schreibt ja nix mehr (seit ner Weile^^)

Kennt ihr das, wenn ihr denkt „So, gleich ist das Spiel endlich vorbei“ und dann guckt ihr nach links ins Eck und seht „WAS 70 MINUTE WTF“… So gings mir gerade :smiley:

Jeden Sonntag, wenn Lautern gerade mal wieder das Spiel gedreht hat. Und dann fällt der Ausgleich in der Nachspielzeit.

Schönes Ergebnis auch wenn es Hoffenheim ist. Schade, dass der VfL und Stuttgart morgen gegeneinander spielen.

musste mir gerade im Discord anhören das wenn man mit 2 Leuten auf einem Kniet der ja noch gar nicht fixiert ist, der hätte ja immerhin immer seinen Arm auf den Rücken nehmen können, auch wenn der eine seinen Kopf mit dem Bein komplett auf die Hand drückt
:rmface:

aber zum Glück ist das dann einer der 98% der Fälle von Polizeigewalt die nicht vor Gericht landen, wäre ja überhaupt ein Wunder wenn er einer von sieben Fällen wären bei denen es zum Strafverfahren kommt.

Gut das der Staat unsere Exekutive so vor ihren eigenen Straftaten schützt

Wie mett kann man sein? :kekw:

Hab mir das Video nochmal angeschaut. Dein Standbild, was du für deine Argumentation genutzt hast war übrigens nichtmal eine Sekunde nachdem die Polizei ihn auf den Bauch gedreht hat gestoppt. Da war noch nichts mit fixiert. Das Knie über dem Kopf resultierte noch aus der Drehbewegung heraus und hatte nichts mit Kopf oder Hals auf den Boden drücken zu tun. Du hast also knapp 3h deines Lebens damit verschwendet ein komplett aus dem Kontext heraus gerissenes Standbild zu bewerten, welches deiner Argumentation absolut nicht entspricht, wenn man sich die Szene in bewegten Bildern anschaut. Hut ab!

Bin immer noch am stizzl aber wenig Zeit am Wochenende momentan zum Chatten:D

Die spielen sind auch eher traurig. Kramer hat anscheinend keine Lust etwas anderes als hoch und weit zu spielen.
Heute waren teilweise gute Chancen dabei aber die letzen spiele waren schon sehr belastend zu sehen.

Ich hoffe langsam einfach Mal auf einen anderen Trainertypen als die letzten Stück:D

Traue dem Kader immernoch zu zumindest ein bisschen Fußball zu spielen. Stellenweise zeigen die das auch aber es wirkt so als wären das die Momente, in denen die Spieler die Vorgaben vom Trainer ignorieren und versuchen Fußball zu spielen.

Theoretisch sollte es das gewesen sein für Kramer. Keine Ahnung welcher Trainer noch auf dem Markt ist aber von mir aus können sie sich erstmal einen Ala labbdia holen.
Ich will einfach was anderes sehen als den 15. Kramer, grammozis, Wagner und co die alle viel über offensive labern aber am Ende nur Defensive scheiße spielen Lassen

1 Like

Mir tun die Schalker Anhänger gerade echt wieder leid. Vor Start der Saison war klar, dass Kramer a) nie die Wunschlösung des Vereins war und b) der Typ noch nirgends guten und erfolgreichen Fußball hat spielen lassen.
Im Grunde wusste man, was man bekommt. Absoluten Antifußball und wenig Spielideen. Bielefeld hat unter ihm die Klasse auch nur gehalten, weil die anderen Teams in dem Jahr so unfassbar schwach waren. Fußballerisch war das aber einfach gar nix, weder bei Bielefeld, noch bei Schalke.
Jetzt scheint es aber wirklich so zu sein, dass er weiterhin Trainer bleibt. Wie lang wollen die Verantwortlichen das denn noch anschauen? Macht einfach gar keinen Sinn in meinen Augen, weil die Kritikpunkte, die man vorher bereits erahnen konnte, genauso gekommen sind, wie es aktuell festzustellen ist.

naja, aber man muss ihm auch zu Gute halten, dass Kramer weder bei Bielefeld noch bei Schalke einen bundesligatauglichen Kader bereitgestellt bekommen hat…

absoluter antifußball ist doch seit jahren standard auf schalke. daher passt die kombination. hoffe er bleibt da noch und führt schalke souverän in liga 2