Fußball Liveticker #3

? Es ist eine sehr empfindliche Gegend, bei der Schläge besonders lebensgefährdend sind. Deswegen ist es verboten.

Bei Fans eines Vereins, der sich dem Antifaschismus verschrieben hat, kann man als struktur- und hierarchieabhängiger Karrierist schonmal ausrasten.

1 Like

Bellingham mit Fuß im Gegner seinem Gesicht - keine Karte

Schonlau kleiner Stupser - rot. Schon eine harte Entscheidung.

:aytekinface: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

Ich bin ja aus eigenem Interesse auch gegen frühe rote Karten im Derby, aber der Vergleich hinkt schon sehr :smiley:

Keine Empathie.

Aber war schon rot. Bei dem. Tmpo reicht das

bei Dortmund gegen Bayern hätte es für diese Situation zu 100% keine rote Karte gegeben, egal für welche Mannschaft. Da wäre das Spiel einfach weitergelaufen.

Mal abwarten … die rote war halt auch sehr dämlich, bei nem weiten Abschlag vom Torwart stehen da 3 Pauli-Spieler & 2 HSV Spieler.

War halt so an der Grenze. Schmeißt der Gegner sich nicht hin, ist es Körpereinsatz . Er nimmt das Geschenk natürlich an.

Foden bis 2027 verlängert. Crazy

Also eig hat er hier keinen Spielraum. Würde sagen ein hummels hätte auch rot bekommen. Ka

Kann man ja auch mit Coman vergleichen. 2 klare taktische Fouls–> 2x gelb
Entsprechend wäre eine klare Notbremse natürlich auch Rot gewesen. (Oder Freistoß Dortmund :Schlottiface:)

1 Like

Na, er hat seinen Arm schon krass im Rücken und drückt ihn weg. Das ist leider schon ne berechtigte rote Karte.

Verstehe nur nicht, wieso man in der Situation nicht das 1:0 in Kauf nimmt und 60min Zeit hat für den Ausgleich. Naja.

jup, meinte mate (hsv fan) auch zu mir, soll er halt das gegentor „riskieren“, aber die rote ist 10x dümmer

So, jetzt zu Kramers Abschiedsspiel

Nach den zuletzt gruseligen FC-Auftritten wünsche ich aus Selbstschutz Bochum, Schalke und Stuttgart nur noch das schlechteste. Auf gehts Hoffenheim! :slight_smile:

Jawoll Pauli gut für scp

scheiß st pauli

und

HAHAHAHHSV

immer an solchen Tagen einen Rabenschwarzen Tag …

scarfix hat schon recht, Schonlau hätte lieber das 1-0 hinnehmen müssen, wenn der Ball überhaupt reingeht. Bei Ransford war vorhin sowas ähnliches & natürlich gibt es da gar nix.

e: Natürlich darf man nicht vergessen, dass die ganzen HSV Spieler keine Eier haben für solche Spiele.

wuhuuuu <3

Pauli ezzz

HSV kann einfach keine Derbys - das wird sich vermutlich niemals ändern.