Hab aus sicherer Quelle gehört, dass ein paar Spieler des BVB einfach sehr „zufrieden“ sind. Darunter auch Brand, der so viel Kohle in den Arsch gebuttert bekommt, dass er sich denkt: „Warum soll ich über mein Limit gehen?“ - völlig nachvollziehbar, aber das müssen Verantwortliche halt auch raffen und sehen…
KEiN KoNtExT
Dein Ernst?
HAHAHAHAHSV
Ja, mein Ernst.
Da wird erst gefilmt als Personen am Boden liegen und fixiert werden, die werden sicherlich nicht „Moin“ gesagt und nett gewunken haben.
Uff Rot. GG HSV
die werden da völlig zurecht liegen. ist aber aus meiner sicht kein grund, da ufc style auf den kopf einzudreschen oder nierenhiebe zu verteilen :D
Er soll halt fixiert werden und wehrt sich, keine Ahnung was ihr glaubt, wie das funktioniert. Mit nett Bitten?
Nette Vorstellung… soll seine Arme hergeben und gut ist. Wenn er sich wehrt, selbst Schuld.
Dein Verständnis von Fixierung ist also, einem wehrlosen in die Leber zu Boxen Und das Knie auf den hals zu legen?
Ja, der arme Mann hat sicherlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort gestanden und sich sicherlich völlig kooperativ gezeigt
Der wird sich überlegen, was er beim nächsten Stadionbesuch unternehmen wird
Ellenbogenschläge auf den Hinterkopf sind in der UFC sogar verboten
Du siehst da gerade ein Musterbeispiel von Machtmissbrauch im Amt und brutaler Polizeigewalt und faselst so einen Stuss. Wow. Interessant übrigens welchen Kontext DU voraussetzt für die Situation.
ist natürlich das Argument Nummer 1, weil’s in der UFC verboten ist
Ihr könnt ja davon halten was ihr wollt, ich denke mir: ist er selbst Schuld. Soll sich das nächste Mal einfach benehmen.
Ihr habt hier ja sicher alle genug erfahrung hier um die szene genau zu bewerten
shine stellt sich auf deine seite, spätestens das sollte dir zu denken geben
Wo?
habe ich so interpretiert sorry. wenn du auf meine seite bist, muss ich natürlich meine argumentation überdenken
Also im Prinzip zeigt das Video fixierte, eher wehrloe Leute, die brutal verprügelt werden am Boden, während sie fixiert sind. Den Kontext gibt nisten. Er scheint mehr zu wissen als alle hier
Bin auf deiner seite. Also mach dir mal gedanken
was erwartet ihr von Leuten, die einen Pimmel als Chef haben?
Frage mich eher wie der Typ da so ruhig filmen kann / darf?