Fußball Liveticker #3

Immer dieser Hass

AUF GEHT’S HAMBURG

Wehrle scheint beim VFB nahtlos an seine Arbeit beim FC anzuknüpfen. Gibt wohl Krach mit Mislintat, weil Wehrle einen Feuerwehrmann holen will und Mislintat einen langfristigen Trainer mit Perspektive. Einige Wunschkandidaten haben wohl schon abgesagt: Tedesco, Löw (der andere), Hoeneß, Toppmöller. Sky berichtet, dass Horst Heldt schon als Mislintat-Nachfolger im Gespräch ist, was ich sehr lustig fände (aber bestimmt fake news).

#VFB auf Twitter als Außenstehender sehr unterhaltsam.

Horst Heldt und Markus Gisdol für VfB, dann können die gemeinsam mit Schalke wieder in Liga 2. Fände ich nur fair.

1 Like

Bin alles andere als HSV fanboy, aber ganz schön großer Rand für lediglich 1x Pokalsieg :kekw:

Was hat das überhaupt mit rb zu tun, wenn das meine Meinung ist? Versteh deine Intention nicht. Aber hey, Hauptsache gegen rb…wird schon lustig sein :retardedface:

Warum so mad.

Zeitgleich findet auch das Derby der zweiten Mannschaften von HSV und Pauli statt. Auch nett gelöst :kekw:

Ob Aytekin heute wieder reinscheißt wie letzte Woche?
Bakery Jatta heute Kreis- oder Bundesliganiveau?

So viele Fragen - schön :kekw:

Weiterhin nichts neues um Rapha.

Kann eine Verlängerung gut verstehen, keine allerdings auch. Ablösefrei wäre maximal mies für Dortmund.

Ich würde ihn nicht verlängern. Außer der Transfermarkt gibt auf der Position wirklich gar nichts Vielversprechendes her.

Wenn er mal eine Luftveränderung bekommt, wette ich, wird der nochmal nen enormen Schritt machen. Der wirkt „satt“ und „zufrieden“.

Wtf wie krank is das

wow…

e/ halbe sek zu spät :D

1 Like

Wenn Glatzel da durchlässt vmtl. ein Tor, aber kein Vorwurf.

schon eine leicht bizarre situation, da spieler dieser klasse normalerweise immer weg wollen
:joy:

ersatz auf dem niveau, das er theoretisch spielen kann, wird man kaum finden. andererseits ist die frage, wie oft er dieses top-niveau aufgrund seiner verletzungen und vielleicht nicht immer 100%-igen professionalität erreicht.

möglich, aber er will ja nicht. :joy:

vielleicht will man beim bvb auch ein bisschen druck machen, ob man dann vielleicht diese paar prozent mehr leistung sieht dieses jahr, bevor man verlängert.

alter… :open_mouth:

Ich schaue ja jetzt nicht jede Minute BVB, aber für mich schwimmt Gueirrero einfach immer mit der Mannschaft mit. Wenn man kacke spielt, spielt er auch kacke, wenn man gut spielt, spielt er auch gut. Alle paar Monate haut er mal einen Ball in den Winkel, ist dafür aber auch (wie alle Dortmunder) dauernd verletzt. Ob er die perfekte Lösung für den Terciz-Vollgas-Mentalitäts-Fußball ist, finde ich fraglich. Da gibt es doch bestimmt ähnlich gute, aber dynamischere AVs.

Ohne Kontext ein Video hier reinkloppen, immer gut :+1:

Natürlich nicht schön anzusehen, aber warum ist das so „eskaliert“?

Das Video geht natürlich erst wieder los als schon alle aufm Boden liegen. Was vorher passiert ist zeigt natürlich wieder niemand und somit kann man es direkt wieder als Polizeigewalt abstempeln

1 Like

Es gibt keinen Kontext, der das rechtfertigt. Egal was vorher war, die Person ist am Boden und offensichtlich keine Gefahr mehr.

6 Like