Fußball Liveticker #3

der schlechteste Mann aufm Feld mit dem Tor :D

hoffe trotzdem, dass wir wechseln in der Pause

Von den Offensive:

Reus hat sich fallen gelassen und versucht, Angriffe einzuleiten
JBG hat sich ständig verdribbelt und den Ball verloren (aber immerhin was versucht)
Modeste komplett aus dem Spiel (Brauch halt Zuspiele)
Brandt ständig freigespielt worden und dann Stockfehler oder Fehlpass

Ah, na klar ;-)

Uff muss Burke uns wieder retten

1 Like

Was ist eigentlich der Plan von diesem S04 Trainer ? So lange anlaufen lassen und den Ball nach vorne kloppen bis sie nach 60-70min komplett platt sind und die Gegner dann entspannt 2-3 Tore machen können ?

Reus war halt der einzige, der was gezeigt hat. JBG nehme ich es jetzt auch nicht übel, dass er sich oft verdribbelt. Das hat Sancho damals auch in seinen ersten Spielen.

Brandt viel zu viele Stockfehler und für Außen fehlt ihm halt einfach das Tempo.

Modeste einfach bodenlos. Das hat nichts mit zuspielen zu tun, der steht einfach komplett random im Abseits rum, bietet sich 0 an und trabt auch immer nur in Räume. Ist halt bisher genau wie erwartet. Wenn man ihm pro Spiel nicht 10 Chancen direkt auf den Fuß oder Kopf serviert, geht der mit 4 Ballkontakten außerhalb des eigenen Strafraums aus dem Spiel.

War das nicht schon der Plan der letzten 5 Trainer, die sie in der Bundesliga hatten?

macht kovac mit kruse das, was er mit müller machte?
also selbst kovac sollte raffen, dass kruse der beste spieler in wolfsburg ist.

Volle Konzentration auf Europa. Welchen Hund interessieren Liga und Pokal?

2 Like

dachte, kruse ist noch nicht fit für 90min?

dann lass ich ihn dennoch starten und wechsel später einen schnelleren für ihn ein. kruse lenkt das spielt halt besser als jeder andere im team und kruse ist für mich keiner, der nach einwechslung durch tempo etc. spiele entscheidet ^^

seh ich genauso. Kruse hätte Schalke in 45min alleine zerberstet und säße jetzt schon wieder gemütlich am Pokertisch

Hat aber ggf auch mehr Platz, wenn die Gegenspieler schon platt sind und entsprechend mehr Raum für seine Pässe etc. kann man sich zurechtlegen wie man will.

geile 11m heute. alle unplatziert und nicht hart nach unten rechts

modeste und brandt dann gern raus. einfach nur, damit bremen mal andere aufgaben bekommt.

glaub von Mainz der erste verschossene, nach 20 Treffern oder so am Stück

Ducksch will den Puskas Award, das merkt man. Hätte lieber annehmen sollen.

Reyna kommt… mal gespannt, ob er sich noch in diesem Spiel wieder verletzt oder erst die nächsten Wochen.

Eine recht schmeichelhafte Pausenführung für Borussia Dortmund. Der BVB agierte gegen defensiv konzentrierte Bremer zunächst weitgehend ideenlos, ließ sich mit voranschreitender Spielzeit dann von einem gut aufgelegten Aufsteiger immer weiter die Butter vom Brot nehmen. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte kam der BVB zu einem nennenswerten Abschluss - der saß dann aber auch direkt und reicht für ein 1:0 zur Pause.

Kommt das hin? Kann es leider nicht sehen.

ja bremen mehr und bessere chancen