Fußball Liveticker #3

was der buschmann da redet.

„ja, letztes jahr hätte man solche spiele nicht gewonnen“. das mag zwar stimmen, aber das ist idR mal eins von fünf spielen. bislang war aber kein spiel der dortmunder wirklich gut.

Trinkpause bei 22°, das gabs damals auch nicht :O

Lol Schalke

man sieht an jeder Ecke, dass vorbereitung sehr kurz war und die herangehensweise von terzic vorn noch kaum klappt.
defensiv ist man schon stabiler, aber vorne sind so viele abstimmungsprobleme.

king var

schwolow mal wieder nutzlos. mannschaft platt

nur ne frage der zeit

ja, will den bvb an sich gar nicht kritisieren. geht mir nur darum was der buschmann da sagt.

letzte saison waren das eher so spiele wo du chancen hast, aber nicht gewinnst. diese saison ist das was komplett anderes.

blödsinn. solche bälle sind für jeden torhüter komplett unberechenbar. die mit abstand schwersten bälle.

nur 11m von terodde sind schwerer zu halten!

2 Like

Jo, wir haben grad angefangen, bisschen besser zu spielen, dann hat sich Dahoud verletzt, Can kam rein und ab da war dann richtiger Bruch im Spiel und es wurde immer schlechter.

Ecken von Hazard auch ne ssb

Im Spiel hat er schon 5 solche Dinger gepfiffen. Aber wenn’s um Elfer geht es es zu wenig?? Wo soll diese dumme Regel stehen?

terodde und polter könnten zusammen heute die Schusskraft von einem normalen Spieler erreichen

Badstübner im Schiri sein genauso gut wie Badstuber im Linksverteidiger sein…

Badstuber der einfach Pech mit Verletzungen hatte und nie mehr richtig zurückgekommen ist ?

mutiger call

WAS NE FACKEL JUNGE RAPHA

War auch in seiner Peak-Form trash als Aussenverteidiger

RAPHAAAAAAAAA

Und Rutter nagelt Leverkusen ans Tabellenende

Dortmund weiter am überperformen. <3

:killaface: :diamondrockface:

1 Like

siehst du das anders?

Wenn ich auf Sky und Twitter den Nicht-BVB-Bois zuhöre und mir die Statistiken anschaue, ist das heute sogar die größte Überperformance diese Saison :thinking: