Fußball Liveticker #3

sorry, aber er steht halt wirklich nur rum, bietet sich nicht einmal an, schafft es nichtmal bei einem Abstoß nicht im Abseits zu stehen und hat einfach 0,0 Präsenz.

oh gott terrodde :D

Bundesliga-Terodde?

hahahaha hahah terodde

hahahahahaha was eine nulpe xDD

Macht das Terodde eigentlich Extra in der Bundesliga !? Ist das einfach eine Mentale Sache, oder ist er für die Zweite Liga zu gut, und für die erste zu Schlecht…

Was zum Teufel macht Terodde da
Zwei mal an die selbe Stelle und beide absolut grottig

alter ist terodde scheiße

richtig dumm von casteels beim ersten und terodde schießt ihn einfach nochmal genauso schlecht.

meint terodde das ernst???

wie kann man zweimal so scheiße schießen??

er hat so viel glück dass die wolfsburger so schlecht sind beim ersten elfer und schießt den 2. genau so. den kannse direkt auswechseln für so ne scheiße.

HAHAHAHA Terodde … meint er das ernst?

Jörg Böhme hat die immer mit vollen Anlauf irgendwo halbhoch links oder rechts reingehauen

Naja mir fehlt jede Vorstellung wie die mit diesem Antifußball aus dem Spiel mehr als 10 Tore schießen wollen in der Saison

Terodde Disasterclass, I like

lol brandt :D

ausgerechnet brandt, der absolut nutzlos war bisher. klassiker.
schon bissel unverdient die führung.

Laut Konfi-Mod mal wieder BVB-Dusel ;-)

was man hier so gelesen hat, dann war brandt jetzt nicht schlechter als der rest :D

EEEEEEEEEASY

die offensive war komplett ausm spiel. nur reus nicht, weil der sich oft fallen lies, um irgendwas einzuleiten.
modeste und brandt waren aber komplett afk. gittens hat die murmel glaub 5-6 mal ohne grund verloren.
can ist can.
rest war ansonsten okay ^^