Haha Juve
Warum darf Maccabi noch mal CL spielen?
wäre auch ehrenlos gegen Kopenhagen mit Cheats zu spielen. Sehe gerade sie spielen sogar nur zu 10. . Netter move von Pep
das ist ne notbremse. klar ist das rot.
Werden die 18 Uhr Spiele eigentlich extra so gelegt, dass nicht 2 Zuschauermagneten aus dem gleichen Land gleichzeitig spielen? So wie heute City+Chelsea und Juventus+Milan
Die Frage ist halt, ob der Kopenhagener ohne das Foul von Gomez überhaupt an den Ball gekommen wäre. Das würde ich jetzt nicht 100%ig erkennen. Gomez stört ihn vorher regelgerecht, so dass der Ball an beiden vorbeirollt und DANN hakt er dummerweise ein und hält ihn fest.
Gibt nicht mal mehr 40k Schiris in Deutschland. Vor 10-15 Jahren waren es noch über 80k. Zum Teil erklärt sich das durch die Digitalisierung, weil dadurch viele Karteileichen entfernt wurden. Aber es kommt auch einfach kaum was nach.
Heatcheck von Terzic
OHNE HAALAND SEID IHR GAR NICHTS WERT.
Lustige erste HZ.
Kann ich nicht belegen, aber bestimmt. Würde Sinn ergeben.
Haben sich in der Qualifikation durchgesetzt.
Als israelisches Team in Europa? Muss das noch Mal googlen
vermutlich weil sie in der arabischen welt nur spiele hätten wo es zu toten kommt.
Also, wenn morgen nicht Allegri fliegt und Tuchel als Ersatz kommt…
als ob sich tuchel das antun will. juve ist doch ein einziger trümmerhaufen
Hätte gar kein bock auf TT bei Juve.
Dann hätten die Serie A wieder ein Topteam
Oder die Hälfte der Spiele würde gar nicht erst stattfinden^^
gG Juve.
Naja, aber was für eine Vita hat Tuchel?
BVB? Rauschmiss
PSG? Rausschmiss
Chelsea? Rausschmiss
Bekommt er noch die super Angebote, also wirklich aus dem ersten Regal? Ja, CL-Sieg, aber liest sich für mich nicht so geil. Finde Juve hat schon Potenzial und Tuchel hat eh immer komische Transferwünsche.
so sieht doch jede trainer-vita aus
Ehm. Lol.
Bvb pokalsieger, Paris serienmeister, pokal auch, Chelsea sensationell zum CL Titel und nur rausgeflogen wegen dieser Investoren clownsfiesta.
Deine Sichtweise ist mir hier viel zu einseitig und simpel