Fußball Liveticker #3

Aytekin hatte halt pech, dass dortmund noch den ausgleich gemacht hat.
Vorher alles dafür getan keine spielentscheidene situation zu pfeiffen.

„Pech“

Darum schmeißt er auch coman runter lol

Am WE wurde übrigens die BOYZ Fahne präsentiert von MG.

1 Like

Richtiger Zirkus da immer mit den Fahnen :kekw:

2 Like

Naja, was heißt untergegangen. Im Sportstudio wurden sie gezeigt, im Gegensatz zu der Saneszene. Aber der ganze Bericht war halt auch so aufgebaut, dass Bayern (ausnahmsweise) benachteiligt wurde, da hätte das am Ende nicht mehr reingepasst.

Die erste Szene wäre gelb und Freistoß gewesen, bei der 2. war der Foulpfiff nicht unbedingt das Schlimme ( da Goretzka ja eh weitergelaufen ist), aber er hat halt direkt gepfiffen und Mane die Chance genommen, abzuschließen. Hätte er da getroffen hätte der VAR das Tor dann wsl gegeben.

Waren aber jetzt eben nicht die krassen Aufreger, sondern einfach nur 2 weitere Beispiele für eine eher unterdurchschnittliche Schiri-Leistung.

2 Like

Lol. Laut einem Marca-Journalisten will Mbappaypal im Winter weg aus Paris. Das Verhältnis sei „irreparabel beschädigt“.

q: Instagram Viscabarca und die Marca selbst.

Man kennt die Marca. Mal sehen ob da auch nur ein Funken wahres dran ist. Feiern würde ich es da ich gerne sehen würde wer den Clown nach all dem Theater noch haben will.

Woher soll viscabarca das denn wissen?
Ist random influencer.

Er hat den Marca-Typen zitiert. Hab es nur beiläufig erwähnt da ich nicht über die Marca selbst an das Gerücht kam sondern über ihn. Ob er es weiß: kA.

1 Like

hatte zum ersten mal corona vor 3 wochen. 5-6 tage lag ich komplett flach mit recht ordentlichen grippe sachen (ja grippe, also übelkeit, durchfall usw., also ganze programm).
nach 10 tagen negativ, aber noch stark erkältet. seither hab ich immer noch husten und leicht nase, was einfach nicht weggeht. bin beim sport bissel platter als sonst, bin ansonsten aber schon extrem fit, wenns um meinen normalen fitnesszustand geht.
ergo schleppe ich den mist einfach mit. kp ob ich neben corona dann eben auch noch ne dicke erkältung bekommen habe, aber langsam nervt es.
glaub viele profis haben das auch, aber man bekommt nur die guten verläufe irgendwie mit.

Mit dem Unterschied:

Das sind alles Profisportler und die werden auf Herz und Nieren getestet wenn keine Symptome mehr erkennbar sind. Dann geht’s zum Kardio- und Pneumologen, wo Herz und Lunge getestet werden und erst dann gibt’s das grüne Licht.

Bei uns in der Region hat einer nach der ersten Corona-Infektion im Amateurbereich gespielt und mit mittelschwerem Herzinfarkt dank Herzmuskelentzündung nun fast 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht.

genau deswegen warte ich auch weiterhin mit „richtig“ sport und maximaler belastung.
solang ich was hab warte ich lieber ^^

coman lässt eben nicht schnell los, sondern packt zweimal zu. beim ersten mal versucht er adeyemi sehr deutlich zu fall zu bringen, indem er recht stark an ihm rumwerkelt. nachdem ade aber weiterläuft packt er ja nochmal mehr als deutlich zu, lässt dann aber recht fix wieder los, weil er es selbst wohl merkt.
das war in der summe dann einfach zu viel, zudem halt ganz klar taktischer natur. das gibt in wohl in 99 von 100 fällen gelb ^^

Heute Abend hoffentlich Achtelfinale klären.

Nice Messi und Mbappe dann 23 in Köln?

1 Like

endlich wieder ein neues Thema. Hoffe auf einige Schiedsrichterfehlentscheidungen inkl. VAR. Welche Richtung ganz egal, Hauptsache viel Stoff für Diskussion hier auf :re:

Kaum trifft Haaland nur einmal wird er gebencht. Wird ihm eine Lehre sein :mond:

cr7 hat angerufen und sich beschwert, dass er seinen torrekord mit meisten tore pro cl saison noch behalten will, solang er aktiver spieler ist.

1 Like

Na na na die Richtung ist nicht egal :pleading_face:

wtf city elfer verschossen und ne rote und juve liegt auch zurück xD

Also für mich reicht das da nicht rot zu geben, insb weil es imo keine klare Fehlentscheidung war auch kein var Eingriff nötig. Merkwürdig.