Fußball Liveticker #3

Mal die Standard-Versuche gemacht? Anderer Browser, Addblocker aus etc.? Hatte auch die Tage kein Problem, also müsste sich irgendwas bei dir geändert haben.

edit: hmm komisch, k.A. woran es liegen kann.

ist anscheinend nur die startseite. andere „unterseiten“ (z.b. Bundesliga | Spieltag - Tabelle - News - Statistiken - kicker) gehen. sehr komisch.

Speaking of

Macht das Ganze jetzt nicht einfacher für Liverpool.

fängt die breite offensive von pool ja easy auf :killaface:

immerhin ist jota zurück und glücklicherweise sammelt firmino mal wieder scorer, was ja nach 2 schlechten saisons nicht zu erwarten war (gut letzte saison auch viel ausgefallen)

same here seit 2-3 Tagen

Diaz der einzige mit ordentlich pace aufm flügel.
Leider nicht zu ersetzen.
Kicker geht bei mir seit gestern auch nicht mehr.

müssen das thema (eigentlich) nicht mehr aufmachen, aber ich habe jetzt erst die 2 fehlentscheidung von aytekin bei schlotterbeck gesehen. :rjface:

war wirklich kein guter tag für das schirigespann. und dabei ist aytekin doch schon noch einer unserer besten in deutschland oder?

hat das niveau allgemein nachgelassen oder erkennen wir duch/trotz VAR einfach mehr fehler, die vorher zwar auch gemacht wurden, aber nicht so aufgefallen sind?

oder ist der anspruch durch den VAR gestiegen und dadurch die enttäuschung bei fehlentscheidungen größer?

eigentlich ziemlich erschreckend, dass da nicht wirlich was (richtig) gutes nachkommt an schiris.

obwohl, wenn man so sieht was auf den amateurplätzen so abgeht, brauch man sich auch nicht wundern, dass es keiner mehr machen will.

haha, finde beide „fouls“ irgendwie richtig lustig

wenn goretzka fällt gibt’s elfmeter - ist auch 'ne super botschaft an alle spieler

neymar würde heute noch im westfalenstadion über den rasen rollen, wenn er da statt goretzka involviert gewesen wäre.

Lass doch mal gut sein jetzt. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

4 Like

geht mir doch in dem post explizit um die schiris in deutschland allgemein. das video war quasi nur der aufhänger (und ein bisschen banter nach den ganzen diskusionen hier).

hat @Kaer da vielleicht irgendwie einblick, wie es mit dem nachwuchs aussieht in dem bereich?

aber das sind doch gar keine Fouls AN Schlotterbeck, sondern VON … oder bin ich da im Wording falsch? und… wessen Stimme höre ich da??

laut aytekin waren es ja fouls an schlotterbeck, denke darauf wollte der twitterer hinaus.

zu deiner 2. frage: the one and only.

1 Like

ah lel… woah derzeit ist mein Leseverständnis = 0. Habe den Tweet jetzt erst richtig gelesen. Verstanden. :D

Wusste gar nicht, dass The Special One noch moderiert :O

Banter als Aufhänger für ne ernsthafte Diskussion ist „ungünstig“ um das mal vorsichtig zu formulieren.

aber durch die bildliche veranschaulichung vorhandener probleme wird eine schöne grundlage für eine hoffentlich zielführende und ertragreiche diskusion gelegt, welche auch mit durchaus kontroversen, aber stets fairen standpunkten zu überzeugen weiß und damit einen erheblichen mehrwert für den Fußball Liveticker #3-thread darstellt.

Einfach das letzte Wort haben, zugunsten seines Vereins, dann getarnt mit „wollte allgemein über schiri Leistung diskutieren“. Unangenehm.

2 Like

fehlentscheidungen gegen bayern passieren einfach nicht so oft. weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. :sob:

BVB dusel

1 Like

dass die fouls von schlotterbeck untergegangen sind, finde ich komisch. aber in der masse der fehlentscheidungen auch im endeffekt egal. das ue geht in ordnung. es fehlt irgendwie die gier, ob da jetzt ein fitter müller oder ein formstarker kimmich was geändert hätten, naja vllt :man_shrugging:
wenigstens ist die buli noch gefühlt spannend. sehe nicht, wie wir konstant abliefern