Fußball Liveticker #3

2 Tipps an den VFB für den sicheren Klassenerhalt:


Erfolgs-Duo aus Köln, Wehrle kennt und schätzt beide. Win-Win-Win!

1 Like

Ist Köln nicht mit Timo Horn abgestiegen? :kekw:

Aber nicht mit dem Erfolgsduo Gisdol + Horn! Außerdem ist Horn mit uns durch et füer gegangen und wieder aufgestiegen!

1 Like

Frag mich ja immer wie manche Fußballer 5 Tage nach positivem Test direkt wieder spielen konnten. Ich selbst bin ja beileibe nicht unsportlich und vor vor ein paar Wochen nach Corona locker 2 Wochen nicht in der Lage irgendwas zu machen.

1 Like

Meine letzte und einzige Coronaerkrankung war auch eher harmlos und ich konnte da auch schon kurz danach wieder ganz normal Sport machen.

Ist ja recht unterschiedlich, aber bei der Mehrheit ja doch eher recht harmlos

1 Like

Jenes. Bei jedem ist die Krankheit anders.
Bei meiner ersten Infektion habe ich rein gar nichts davon gemerkt und bei meiner zweiten war ich 10 Tage bettlägerig

Nope, bekommt Bochum jetzt doch ab

Will jetzt auch keine Corona-Diskussion aufmachen, aber gefühlt steht jeder Fußballer, den es mal erwischt nach den 5 Tagen wieder auf dem Platz.

Werden medizinisch auch deutlich krasser betreut. Wenn es gefährlich wäre bei denen bzw sie wären nicht fit, stehen sie nicht auf dem Platz.

Müller hat es aktuell doch nicht geschafft, obwohl er ja (angeblich) negativ getestet wurde, aber eben noch Symptome hatte.

Aguero, davies und messi zb

war Davies nicht auch ungeimpft? Aguero Karriere mit Herzproblemen beendet und Messi hat nen Kinderkörper…

Und jetzt wohl so schwer verletzt, dass er evtl. die WM verpasst

Ach scheisse. Der war aktuell so gut drauf. Richtig bitter für ihn :(

dybala der argentinische reus? :confused:

Oberschenkelmuskel…
Dachte jetzt an einen Bruch oder Kreuzi…

WM ist halt in 1,5 Monaten, da reicht mittlerweile auch nen Muskelbündelriss oder so

was ist eigentlich mit der seite vom kicker los? ist bei mir seit 2-3 tagen nicht mehr abrufbar.

Funktioniert einwandfrei.

komisch.

so sieht es bei mir aus, wenn ich auf kicker gehe.

und geht wohl nicht nur mir so:

https://allestörungen.de/stoerung/kicker/