Fußball Liveticker #3

Endlich!

Glaube genau da kommt der Bayern Bonus bei Schiedsrichtern her. Wenn einmal eine 50/50 Situation gegen Bayern entschieden wird, bist du als Schiri tagelang das Topthema bei Fans und Medien. Auf der kicker-Startseite ist die Szene auch 2 Tage nach dem Spiel noch die Topmeldung. Da würde ich die strittigen Szenen auch alle pro Bayern entscheiden und mir den Ärger sparen. Sportlich ja sowieso meistens egal in der Bundesliga.

2 Like

Könnt ihr jez mal bitte einfach mal tief durch die Hose atmen und chillen? Meine fresse, 50 neue posts und immer die gleiche Grütze :D

Problem an der sache: es ist einfach keine 50/50 entscheidung. :smiley:

1 Like

Der case ist closed, nicht nochmal von vorne anfangen jetzt!

Aber aber…

Ihr wurdet verpfiffen. In einem völlig belanglosen BuLi Spiel. Jetzt beruhigt euch doch, eure Probleme habt ihr Hasan und Jule zu verdanken und nicht Aytekin. Man stelle sich vor, es gäbe keine Entscheidung hinter der man sich verstecken könnte.

3 Like

Alles gut. Stehen ja trotzdem noch vor Dortmund.

Und solange die Entscheidungen in den wichtigen spielen wieder alle für Bayern ausgehen, ist eh alles super. :kekw:

Uff, ganz schwer zu ertragen natürlich. Und so ungewohnt. Und du sagst es ja: in einem Finale traut sich eh kein Schiri gegen Bayern zu pfeifen und ihr werdet wieder wie immer bevorzugt. Dafür sorgt allein schon eure mediale Kampagne.

Ich hab Fehlentscheidungen immer als Teil des Sports gesehen und diese versucht nicht großartig zu bewerten oder etwas hineinzudeuten. Damit fuhr ich immer ganz gut und musste mich auch nicht so sehr über Dinge aufregen, die außerhalb des Verantwortungsbreichs der eigenen Mannschaft liegen.

:fist_right::fist_left:

Habe halt noch immer nur das Video von gestern, das keine richtige Bewertung zulässt. Sry

Hier nochmal der Link zu den Highlights btw

War das ne hausgeburt?

Frag mal Zwayer damals im DFB Pokalfinale :kekw:

Im Grunde bin ich der Meinung, ist die Aktion gegen Davies etwas zwischen Kann und Muss. Dennoch denke ich, dass dann die zweite Gelbe gegen Coman das „Problem“ in dieser Debatte ist. Nach Reglement ist das auch Gelb und damit ein Platzverweis, weil er halt „hält“, andererseits lässt er auch recht schnell wieder los und sein Gegenspieler läuft weiter.

Würde sagen: Dumm von Coman, Glück für Bellingham in beiden Szenen und weiter geht’s! Was haben wir uns über die Dortmunder beschwert, die Jahr für Jahr nach einem Spiel gegen uns den Jakobsweg gepilgert wären, nur damit mal eine strittige Entscheidung für sie gepfiffen wird.

Ich fand es war ein Spiel auf Top-Niveau, welches so in dem Maße schon lange nicht mehr zwischen beiden Teams stattgefunden hat. Dem Spielverlauf entsprechend natürlich enttäuschend für uns, aber anhand der 90 Minuten war das generell schon ein faires Ergebnis.

1 Like

War klar, dass der neue VFB Trainer direkt mit einem Sieg gegen den BVB starten darf :frowning:

ups, wollte eig nicht zitieren…

solange müller beim vfb zwischen den pfosten steht nützt ein neuer trainer gar nix

1 Like

Könnte auch ne Torwand drinstehen. Neuer Trainer boost > Prime Barca

Der FC Bayern München muss im Champions-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen am Mittwoch auf den positiv getesteten Jamal Musiala verzichten. Auch sein Einsatz in der Liga am Wochenende ist fraglich.

gegen pilsen sollte man auch so bestehen. :sweat_smile:
aber für freiburg in der form ärgerlich… mir fällt jetzt erst auf, dass es sonntag ja 2 spitzenspiele gibt.

In Bayern nach positivem Test 5 Tage Isolation.
Wenn er „ohne Symptome“ bleibt, ises vlt nicht ganz duster in unserer Offensive!

ob sichin nächster zeit noch einige spieler absichtlich mit corona anstecken, um nicht bei der wm auszufallen? :thinking: