Fußball Liveticker #3

King Pep, Klopp, Nagelsmann usw. sind noch unbefleckt.

Langfristig hat Tuchel halt noch nicht überzeugt, also sehe ich ihn eben nicht im obersten Trainer-Regal. Aber ich weiß, dass rj ihn schon hochwertiger ansetzt.

Rein vom taktischen ist er schon top, aber hatte persönlich immer seine Reibungspunkte.

Ja, hat kurzfristig überzeugt, aber auf der anderen Seite steht auch, dass er es nie über 2,5 Jahre bei den Vereinen überstanden hat.

Deshalb die Frage, reicht es für die besten 5 Vereine in Europa, oder muss er nochmal 'ne Stufe drunter anheuern, und das wäre halt Juve. Haben immer noch immenses Potential.

Dass er aneckt stimmt natürlich. Aber Paris und Chelsea waren auch kein einfaches Pflaster. Gerade psg ja auch echt ein Witz. Also seine Stationen waren schon schwer. Bvb hat er super gemeistert, mit 78 Punkten zweiter geworden zb.

Juve is doch ähnlich kaputt wie Chelsea, könnte mir vorstellen dass er da kein bock drauf hat und imo is er zu gut dafür.

tuchel braucht so eine stellung wie wenger oder ferguson, wo er das komplette personal bestimmen kann und nicht irgendwo aneckt.

1 Like

rothe kb auf CL? schon direkt versucht den gegner von hinten wegzufegen

Denke er is nen kleiner geldgeiler Bub der nur auflaufpraemie will und auf den sport scheißt

2 Like

Kann man auch erkennen, dass das Ecke war.

Jenes und kein Freistoß, lol

Davor bei adeyemi war es ja auch kein foul

Ohne moukoko geht eh nichts beim bvb

Dafür Freistoß xD

Goooool

BVB schon wieder verpfiffen. Erst kriegt Sane nicht rot, jetzt der Freistoß…

2 Like

Durch ne witzentscheidung zum Freistoß. Sehr gut

2 Like

Netter Witz-Freistoß und nätürlich dann der Ex-Bayern-Scrub

Leute, das war klares Foul xD Was geht bei euch?

Haha ja genau.

Meyer hätte den obv gehabt

1 Like

Nianzou (Ex-Bayern) einfach zu krass.

Danke Modeste für den Freistoß. xD

rot für tomori :((((((((((

Ja

Glück für Bello, kann auch Gelb sein.

Das ist auch klar gelb, Bellingham wieder immun :smiley: