Das war ja auch kein Argument?! Wie gesagt, NATÜRLICH macht es einen Unterschied, ob man in der 45. Minute einen Platzverweis kriegt oder in der 90.
Ich wollte nur den amüsanten Spiegel vorhalten, weil man als Dortmunder seit ZEHN Jahren genau DAS entgegen gehalten bekommt.
„Ribery hätte Rot bekommen müssen in der 13. Minute“
"Ja, aber Lewa auch später " etc. pp.
Und warum „alte Geschichten“? Weil es seit 10 Jahren regelmäßig spielentscheiden Szenen gibt, die zu 99% gegen den BVB ausgelegt werden. Sei es nicht gegebene rote Karten, Elfmeter oder Tore (Hi @ Pokalfinale).
Das hat auch nix mit „Immer die armen Opfer“ zu tun. Und deswegen wird es nach gestern keinen einzigen Dortmunder geben, der sich jetzt schlecht fühlt, weil es EINMAL vllt. in die andere Richtung gelaufen ist und der BVB profitiert hat.
Während die gleichen Bayern-Fans, die seit eben diesen 10 Jahren ständig und mantraartig wiederholen, man solle nicht immer rumheulen, es gleiche sich ja alles irgendwann aus und überhaupt soll man doch am besten auf die eigene Leistung gucken, jetzt am lautesten rumschreien.
Also ja, ich wärme „alte Geschichten“ auf, um mal den Spiegel vorzuhalten, wie man sonst mit solchen Geschichten umgeht, wenn der eigene Verein am Ende gewinnt (was wir ja nicht mal getan haben).
Aber ihr könnt das halt nicht nachvollziehen, und das ist auch okay. Deswegen abschließend zum Spiel von mir
Deal with it.