Fußball Liveticker #3

Natürlich mein ich es ernst. Ist doch scheissegal, ob das „alte Geschichten“ sind. Oder gabs damals andere Regeln?

Wahre Tabelle oder ich glaube gar nix

die argumentation mit alten spielen/fouls aus alten spielen ist doch aber völlig irrelevant?

Weiß ich. Daher ist es halt dumm.

Man darf sich 10 Jahre anhören, dass der Schiri im CL-Finale ja beide Seiten benachteiligt hat.
Wenn es dann EINMAL gegen die Bayern verwendet wird sind es aber natürlich „alte Geschichten“.

Will gar nicht wissen, was hier los ist, wenn Bayern (Liverpool/Frankfurt) mal RICHTIG beschissen wird und es am Ende sogar nen Titel kostet…

Wir haben gestern von einer strittigen Situation mal profitiert. Yay. Deal with it. Macht die letzten 10 Jahre inkl. einiger entscheidender Spiele/Finals noch lange nicht wett.

Aytekin hätte schon durchziehen sollen. Eine G/R in den ersten 30 Minuten + die Spieler mal ordentlich anschreien und dann wäre Ruhe gewesen.

Oder 5 Platzverweise bis zur Halbzeit, das hätte ich aber auch gefeiert

Gibts noch keine Bilder zu der Szene, hab ich schon geguckt.

Immer seid ihr die armen Opfer. Der kleine BVB… Erzähl die Geschichte ruhig weiter, vielleicht glaubt sie ja jemand irgendwann.

jeder fan mit verstand weiß, dass bayern damals glück hatte - vom üblichen banter natürlich mal abgesehen. sehe da irgendwie dein problem nicht.

wer auf die meinungen von irgendwelchen verblendeten fans ala kackbratze etc. hört, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

finde es trotzdem befremdlich immer die alten spiele in aktuelle entscheidungen mit einzubeziehen. welchen mehrwert hat das? eine fehlentscheidung von vor 10 jahren macht doch eine aktuelle nicht wieder gut?

die wichtigste frage fehlt übrigens noch:

was sagen collinas erben zu der situation? :rjface:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bundesliga-collinas-erben-vom-08-10-2022/12715507/34828

vllt kann ein sky-kunde berichten.

Das würde ich mal dezent bezweifeln, bzw. scheinen Bayern-Fans mit Verstand dann eine sehr kleine, leise Bubble zu sein^^

Wollte einfach mal die (zu erwartenden) Reaktion abwarten. Für jeden Fan mit Verstand ist es offensichtlich, dass ein Platzverweis in der 45. größeren Impakt hat als in der 90.

Am Ende sind die Diskussionen ja sowieso nur da, weil der BVB noch den Ausgleich geschafft hat. Dadurch kann man als BVB-Fan die Sane-Szene noch einigermaßen achselzuckend hinnehmen (Man könnte sogar sagen, dass sein Defensivverhalten einen Teil zum Ausgleich beigetragen hat) während der (nicht gegebene) Platzverweis natürlich ein entscheidender Faktor gewesen ist.

Da ging es um alte Duelle. Nicht um gestern.

es sollte aber völlig egal sein, wann und ob ein platzverweis impact auf das spiel hat? so kann man doch nicht argumentieren.

„ja gut, du als 23 jähriger hast jetzt zwar jemanden erschossen, aber die verurteilung eines 23 jährigen hat ganz schönen impact auf dein leben. daher belassen wir es jetzt mal mit einer verwarnung.“

Weißt du überhaupt, worum es geht?

Ich: Aytekin hat ja am Ende Sane auch auf dem Platz gelassen, also ausgleichende Gerechtigkeit
KiLLa: Macht aber nen Unterschied
Ich: Hats damals auch nicht
.
.
.
Soap: Ja aber es macht doch keinen Unterschied, Platzverweis ist Platzverweis

:thinking:

Es ist halt einfach keine Argumentation zu kommen mit „ja, damals…“. Das ist einfach weiterhin dumm. Du wirst damit in 10 Jahren auch noch kommen. Und es bleibt, Spoiler, dumm.

finde deine ganze argumentationskette irgendwie fragwürdig bzw. erschließt sie sich mir (noch?) nicht. aber kommen da vermutlich eh nicht zusammen.

habe da aber vermutlich auch die falsche hoffnung , dass man (einigermaßen) objektiv über spiele diskutieren kann, egal aus welchem fanlager man kommt. lel

1 Like

Knut Kircher gefällt das :D

Denke aber auch das das Mett deutlich anders verteilt wäre, hätte Bayern gewonnen.
#isso

Muss das ein entspanntes Leben als Bayernfan sein. Wenn man will das alles absolut für einen gepfiffen wird und wenn nicht, dann Skandal des Jahres. Ist ja nicht so als hätten sie da mit Torwart Error aus der Hölle zwei buden aus 30 metern nicht schon genug geluckt. Sonst auch nur afk in Can und Özcan reingelaufen

Bellingham G/R, Goretzka ca 12 mal G/R, Sane Glattrot.

1 Like

Union sagt nein ^^

Auf jeden Fall objektiv.