Fußball Liveticker #3

matarazzo morgen out

So läufts, wenn du oben bzw. unten stehst. Ecke statt Freistoß wegen Abseits–> Tor

Ja klar ist das zwingend gelb. Natürlich ist das keinerlei böse Absicht von Bellingham, aber wer auf dieser Höhe mit dem Fuß spielt, trägt nun mal die Verantwortung, dass niemand dabei zu Schaden kommt. Das ist mindestens rücksichtslos und damit gelb.

Aytekins Aussage ist mindestens insofern unvollständig, dass er die Situation aus seiner Position auf dem Platz unmöglich selber bewerten kann, da es von ihm abgewandt in Richtung Spielfeldrand passiert. Die Frage ist also, ob sein Assistent und/oder 4Off von der Seitenlinie aus den Gesichtstreffer wahrgenommen haben und sie sich gemeinsam als Gespann trotzdem gegen die Verwarnung entschieden haben, oder ob sie den Treffer auf dem Platz gar nicht wahrgenommen haben und Aytekin einen vom Pferd erzählt.

Falls den Gesichtstreffer auf dem Platz niemand wahrgenommen hat, würde ich sogar den VAR ins Spiel bringen, auf einen serious missed incident bezüglich einer möglichen glatt roten Karte (=brutales Foulspiel) zu prüfen.

1 Like

Danke 🫶

ja wieder habibi

War sein erster PL Treffer diese Saison.

und ?

Assistent Rohde, der gefühlt drei Abseits pro Spiel übersieht. Ein gutes Beispiel für das nicht existente Leistungsprinzip beim DFB.

Völlig wertungsfrei bzgl des Inhalts, aber das Video ist ja mal völlig für den Arsch. Random Zeitlupe aus dem Spiel, die Szene noch (bewusst?) nicht voll gezeigt, sondern nur einen Teil des Bildausschnitts… kann man natürlich alles interpretieren.

Hat hier eigentlich noch niemand die fehlende Rote vs Ribery und gelb/rote im CL-Finale 2013 als Ausgleich erwähnt?

Absolut vergleichbar. Wann war die Szene mit Sane und wann war die Szene mit Bellingham?

Zumal ja @Kaer auch sagt, dass Bellingham mindestens gelb, sogar möglicherweise rot ist.

War doch alles drauf, was man sehen muss? Taktisches Foul von Adeyemi, Sane macht die Kerze und tritt dann shinebar noch bisschen aus am Ende (und tut zumindest nix, um den Kontakt zu vermeiden). Danach passiert nix mehr, ausser das Adeyemi umfällt und sich ins Gesicht fasst.
Bessere Bilder gibts leider auch nicht, weil die Zusammenfassungen die Szenen ob des späten Ausgleichs nicht zeigen (Zumindest das Sportstudio, Sportschau bezweifel ich aber auch stark)

Aytekin hats ja auch mit gelb bewertet, was bisschen komisch ist. Weil entweder es ist gar nix oder Rot. Sehe da zumindest kein GELBwürdiges vergehen von Sane.

Das kann doch gar nicht sein, dass sich Union da durchluckt von Spieltag zu Spieltag.
Die spielen eigentlich so schlechten Fußball

e; auch ein geiles Teil von Batshuayi, macht das 5;4 in der 95.minute (Fenerbahce vs Karagumruk)

Seit dem CL-Finale hab ich gelernt, dass sich Fehlentscheidungen immer aufheben, unabhängig des Zeitpunkts, an dem sie passieren :slight_smile:

Das Kimmich bei den Spielen auch noch nie rot sah ist auch ein Witz :>

Wie du dich so easy triggern lässt von „ez chef“ sprüchen.

Ronaldo ist ein wandelndes Meme und wenn er mal in 50 Spielen 1 Tor schießt, wird es halt gefeiert, als ob er den Golden Shoe sicher hat.
Aber bei dir sind ja direkt die Schleusen sperrangelweit offen und die Tränen fließen los.

Lass die Jungs doch das Ronaldo Meme leben, wo ist dein Problem ?

1 Like

Schön immer mit alten Geschichten kommen, hab nichts anderes erwartet. Ist halt dumm. Und tu nicht so, als ob du es nicht ernst gemeint hast.

Joah, in slo-mo ist dann Absicht zu unterstellen. Inwiefern Sané da überhaupt etwas tun kann, um den Kontakt zu vermeiden, kann man so gar nicht einschätzen. Ob er ihn im Gesicht trifft, auch nicht so recht. Mag alles so sein, wie vorgeworfen. Das Video ist aber eher mies.

brandt hatte einige taktische fouls, die nicht geahndet wurden.

kicker-ticker:

27’ Brandt setzt durchaus taktisch gegen Mané nach, kommt aber ohne Verwarnung davon.

die linie war einfach sehr schwammig gestern.

denke aytekin wollte am anfang mit den gelben karten zeigen, dass er es heute ernst meint, hat dann aber gemerkt, dass er so nicht weitermachen kann. hat sich dadurch das leben selber schwer gemacht.

Das meine ich ja. Da gab es auf jeden Fall eine klare Szene im Mittelfeld, wo es glasklar ein taktisches Foul war und er dort nichts gezeigt hat. Und dann die folgende Argumentation ist einfach schlecht.