Fußball Liveticker #3

Sportstudio jetzt mit Sandro Wagner als Gast bei KMH.

Lautern draw ez Money

So in der Zusammenfassung ist der Impact von Adeyemi schon mega, und Schlotterbeck auch krasser Einsatz am Ende

hehe

Als Kittel am Punkt stand instant all-in auf 1:1

Keine Ahnung wie viele 11er Kittel und Glatzel noch verballern dürften, bis King Vuskovic ran darf.

1 Like

Schade. Dachte, Andrich sagt jetzt „Wir müssen die Kirche im Dorf lassen, es war nur Schalke“ :smiley:

fc später ez win

1 Like

Ramos macht ramos Sachen:D

Gestern in Bochum gewesen. Insgesamt ne schöne Auswärtsfahrt, mit einem miserablen Spiel der Eintracht. Stimmung war gut, allerdings waren die gelegten Feuer im der NSZ dermaßen unnötig…

Gestern nicht 1x der Var eingegriffen beim Topspiel?

Wobei ich die Goretzka Szene gegen Hummels schon recht kritisch sehe.

:rofl:

Fand die Sane Szene deutlich problematischer. Da muss der VAR einschreiten in meinen Augen.

ganz zu schweigen von bellingham

Hab bellingham nicht gesehen. Erst zweite HZ geschafft zeitlich. Kenne also nur die Sane Szene

Deniz Aytekin gerade sehr gut seine Entscheidungen im DoPa erklärt, war für mich sehr gut nachvollziehbar, allerdings natürlich auch biased als Dortmund-Fan. Kann als Bayern-Fan den Unmut schon verstehen, allerdings gehört Bellingham aus gesamter Sicht halt nicht vom Platz gestellt in dem Spiel.

Fand ich in Summe dann okay, weil Bellingham auch keinen Platzverweis kassiert hat.

Nagelsmann meinte ja nachm Spiel, dass vor Monaten bei der Schulung gesagt wurde, dass sowas IMMER rot sei. Konnte seinen Frust gestern gut verstehen, wenn das der Wahrheit entspricht.

kaiserslautern ja gestern gut eskaliert in hamburg, gut abgerissen die fans

1 Like

wenn sowas halt besprochen wird, dann machts wirklich keinen sinn. aber im grunde war das ja nicht absichtlich, aber das rettet eig auch nicht vor einer gelben karte.

Entspricht aber nicht der Wahrheit, was im DoPa auch klar gestellt wurde. Nagelsmann hat einfach die zwei Szenen, die in der Schulung zur Bewertung der Situation gezeigt wurden, vertauscht.

Wie gesagt, Unmut der Bayern nachvollziehbar, Aytekin aber alle Szenen und seine Gedankengänge dazu erläutert. Alle regeltechnischen Grenzen dabei eingehalten.

Ah okay alles klar. Nagelsmann meinte irgendwie, dass es vollkommen egal sei, ob Absicht oder nicht. Tritt ins Gesicht immer rot. Fand das auch komisch, aber dachte mir dann, dass es durchaus sein könnte, weil die ja regelmäßig Regeln ändern und das aufgrund der Kopfgeschichte schon stimmen könnte.
Aber dann stimmt das also nicht.

Haha das Narrativ „Gesicht immer rot“ haben ja noch andere Bayernspieler übernommen. Aber gut, ich denke ich nehme diese Wehklagen ernst, wenn Bayern mal in einem wichtigen Spiel benachteiligt wird.

Finde aber, dass Nagelsmann bei solchen Themen idR immer sehr sachlich und fair ist. Deswegwen nehme ich ihm das auch komplett ab, dass er davon ausgegangen ist ^^