Fußball Liveticker #3

geeeil dresden dreht das noch

SGD SGD SGD

2 Like

Der tritt ins Gesicht ist natürlich zwingend gelb.
Wundert mich immer wenn jemand so etwas kleinreden will mit dem Argument es wäre ja keine absicht. Was ja auch noch schöner wäre.
Ist halt das klassische Problem der Schiris die regelmässig alles geben um keine spielentscheidenen Dinge pfeiffen zu wollen.

Hat bei Bellingham natürlich nen doppelten üblen Nachgeschmack.

Natürlich war das gelb. Blöd halt, dass die erste keine war, darf theoretisch aber dann keine Rolle spielen. Gleich bei sane, klar rot. Fande aytekins Argumentation aber schlüssig

Warum ist die erste keine gelbe ?
Er geht einfach mit vollem risiko frontal in den zweikampf, Sohle auch ein wenig offen. Der Schiri gibt 2 mal vorher genau wegen dieser intensität auch gelb.
Frage mich btw. was Sane da macht, die Spieler wissen schon ganz genau was deren Beine machen.

Was in dieser Diskussion nicht untergehen darf ist, dass Goretzka früh gelb sah, danach (laut kicker Ticker) ein heftiges Einsteigen gegen Süle hatte und mündlich ERMAHNT wurde und danach nochmal ein heftiges Einsteigen gegen einen BVB Spieler hatte und NOCHMAL ermahnt wurde und das alles in der 1.HZ

Ja Bellingham hätte G/R oder R sehen müssen
Sané auch Rot
und Goretzka auch G/R

War Sanes Foul eigentlich in der Sportstudio Zusammenfassung? Kann mich gerade nicht daran erinnern.

Ja, aber er spielt auch klar den Ball. Aufgrund der Härte des Tacklings darf man dann ruhig trotzdem Freistoß geben, aber gelb ist dann eben schon recht hart. Ich denke da hat Ayteking mehr noch ein „Zeichen“ setzen wollen nach dem Motto „Nicht nur die Bayern bekommen hier gelb“. Ich denke aber zu dem Zeitpunkt hat er dann auch gemerkt, dass er diesen Stil nicht durchbekommt, ohne 2-3 Spieler vom Platz zu stellen. Kurz danach hat er dann Goretzka nicht nur 1x, sondern gleich 2x gelbwürdig durch gelassen (1x Foul gegen Süle+ Schubsen gegen Hummels) und seine Linie ging kurzzeitig flöten.

Insgesamt wars dann kein wirklich gutes Spiel von Aytekin, aber zumindest hat er auf beiden Seiten einige Fehler dringehabt.

Nope, vom Ende war eig. nur die beiden Tore (bzw. beim 2-2 ab der Ecke davor)

DERBY

GO KÖLN

Hätte mich nun auch stark gewundert wenn ich von Kamui mal hätte lesen müssen, dass man in der Situation auch mal Schiriglück hatte.

Oh, hatte man auf jeden Fall. Bellingham hätte definitiv gelb sehen müssen für den Tritt gegen Davies. Dann hätte sich die BVB-Seite halt wieder aufgeregt, weil der erste Gelbe ungerecht war. Das würde vermutlich auch mehr ins Weltbild passen. Gott bewahre, dass eine 50/50-Situation (beide gelbe Karten zusammen genommen) mal gegen Bayern ausgelegt wird.

Heute wurden übrigens die EM-Qualigruppen ausgelost

1+2 qualifizieren sich für die EM

BIN HEISS

DERBYTIME

Eieiei DAZN. Ist doch schon die ganze Woche Schweigeminute für Indonesien, dass KANN man auch mal mitbekommen…

Die findet in DE statt? Wow.

Stindl lowkey auch nen richtig dreckiger Spieler.

1 Like

Ganz augenscheinlich ist das nicht der Grund. Twitter FC Köln sagt Jahrestag zum Anschlag auf die Synagoge in Halle.

1 Like

Maaaaaaaaaaan ey

NOOOOOO

Oh, okay. Schöne Sache. Aber k.A. warum man das nicht vorher mal bekannt oder den Medienvertretern gibt.

IMMER DIESE FRÜHEN RÜCKSTÄNDE