Fußball Liveticker #3

Und lodder hat nicht zugehört und laber jetzt irgendein Quatsch.

Auch da: Nichts anderes erwartet :smiley:

1 Like

Scheise ich hab schon ausgemacht. Was waren die Kernaussagen?

Begründung des Nicht-Platzverweises für Bello u.a.
In meinen Augen sehr sachlich und ehrlich argumentiert. Des Weiteren seine allgemeine Ruhe im Beantworten der Fragen bzgl des Spiels „Der Klassiker“ egal wie dumm er gefragt wurde.
Weist doch wie so ein Reporter dann agiert. Hauptsache Fragen die spicy Antworten baiten sollen.

Mané ein geiler Typ, aber fußballerisch leider bis jetzt enttäuschend. Gerade auch nochmal den Kopfball aufs leere Tor gesehen. Das ist schon madness. Hoffe, der fängt sich noch.

Modeste hätte den gemacht xd

Will nach dem heutigen Spiel bzgl. Modeste auch nichts mehr von euch hören ;-)

Außer den Modeste Song.

Gibt aber auch den Lewandowski, Hinteregger, Kalou und Asamoah Song

11freunde auch einfach typisch: Wer hat Olli Kahn gestresst?

Genau :smiley:

Jetzt mal Realtalk, gibt es wirklich jemanden hier, der ernsthaft an unsere NM glaubt?
Also wirklich ehrlich Bois, gibts wirklich ernsthaft jemand, der denkt, dass wir ins Viertelfinale der WM kommen?

Klar. Gegen England bei der EM war es ein 50/50 Spiel, danach wären wir gegen die Noob Gegner auch ins Finale gekommen. Man darf nicht vergessen, dass zumindest in Europa keine Mannschaft gut in Form ist.

Warum nicht. Wir spielen im AF gegen die Gruppe, in der sich wsl. Belgien auf 1 und Kroatien auf 2 durchsetzen werden. Gegen die belgischen Choker ist immer was drin und Kroatien ist jetzt auch nicht mehr auf ihrem 2018er-Peak.

Es ist ne WM, und Deutschland ist schwächer als von 2006-2016, aber wie mumpfel schon schreibt: Wirklich überzeugend ist doch keine europäische Mannschaft aktuell. Da wird die Tagesform entscheiden.

2 Like

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass GER ggn Japan und Spanien verliert und auf Rank 3 landet.
Für mich ist das Team aktuell nicht einmal Top20 EUW

Mit Füllkrug ja

1 Like

Mit Max Kruse locker Finale.

Naja, ist halt völlig übertrieben.

Welche 20! europäischen Mannschaften sollen denn aktuell besser sein. Nur mal als Ansatz: Laut aktueller Weltrangliste steht

(Belgien auf 2)
Spanien auf 7
Deutschland auf 11 (EU 9)
Kroatien auf 12 (EU 10)
Japan auf 24

Platz 20 nur in der Uefa wäre (witzigerweise) Ungarn :smiley: Das wäre dann aber so ungefähr das Level, dass du als besser als Deutschland einschätzt.
Österreich, Tschechien, Schottland, Norwegen

hahaha VAR in dem spiel auch afk gewesen

btw.

HAHAHHAHAHAHAHAH HSV

Hsv macht hsv Sachen