Fußball Liveticker #3

Zumindest mal einer auf der Tribüne, der es lebt.

1 Like

aber wiegesagt, unentschieden ist gerecht. ob es jetzt für oder gegen dortmund spricht, gegen DIESE bayern zuhause nur einen punkt zu holen ist dann die nächste frage.

Naja Davies wäre zur Hz eh runter weil zu schlecht ^^

POV: du spielst gegen Anthony Modeste

4 Like

Reyna

fyp.

€: war erst sein 2. tor oder?

Ich früher, als die Dame in der Mensa keinen zweiten Nachschlag gegeben hat

1 Like

Hahaha jule genervt. Zurecht. Bayern Umfeld ist einfach die Pest.

Jop, nach dem 1-0 gegen die Hertha.

btw. ganz interessant, da ja vorhin jmd. geschrieben hat, dass Bayern nur so richtig rollt, wenn sie früh in Führung gehen

tore gegen hertha und bayern. also nur in den wichtigen spielen gegen die großen gegner.

modeste ist der anti-lewandowski!

Das hat Nagelsmann auch schon so gesagt. Tun sich, mit dem jetzigen Kader, auch leichter, mit einer frühen Führung.

Brandt 2. Hz absolut ulow, Wolf bis auf seine ersten 10min auch.
Schlotter echt stark, Süle gefühlt ohne Fehler, Mouki mega viel gelaufen, adeyemi schöner Zug zum Tor, nur etwas ego manchmal, malen war ok, özcan auch richtig stark, can solide aber nicht herausragend imo

Schau dir den Titan auf der Tribüne an. Hätte leicht Angst, dass Oli wieder beißt.

1 Like

Übrigens auch nett, wie Terzic den schmierigen Wasserzieht auflaufen gelassen hat :smiley:
„Heute würde ich mich über die Mentalitätsfrage freuen“
„Ja, die kommt aber nicht“

7 Like

Haha gar nicht gesehen (musste obv nach dem Ausgleich kurz raus schreien gehen).

Der Biss vom Titan hätte heute einigen Spielern schon gut getan.

1 Like

EZ Glatzel. Irgendwie glaube ich nicht, dass der HSV dieses Jahr wie sonst einbricht. Wirkt alles zu souverän und auch endlich mal ein Trainer im 2. Jahr

Selten derart über ein 2-2 gefreut.

1 Like

glaub wenn müller fehlt und kimmich auch nur so halb fit ist, fehlt da wirklich biss.

Am Meisten freut mich der faire Austausch zwischen bvb und fcb Fans hier. Beide mit ihrem Verein beschäftigt, gönnen sich das ue. Rj is eben doch das bessere rm

6 Like

Gutes Interview von Aytekin. Nichts anderes erwartet. Guter Mann.

2 Like