Fußball Liveticker #3

fand diese saison bisher immer nur bayerns offensive katastrophal, weil da einfach gar nichts passt.

aber heute war auch das zentrum überfordert und die einwechselspieler allesamt unsicherheitsfaktoren

dortmund konnte viel zu einfach chancen kreieren und bayern hatte offensiv keine möglichkeit bis auf distanzschüsse.

das kann eine interessante bundesligasaison werden

Spielt klar den Ball, berührt Gegner nicht, Beine angewinkelt. Das war gar nix.

1 Like

Modeste knipst und erstmal die ganze Sippe an den Skytisch :kekw:

De Bruyne 9 Spiele 9 Vorlagen… Damit schon eine Vorlage mehr wie in der kompletten letzten Saison… Und über Haaland braucht man ja nichts mehr sagen, zu Krass

hast du ein anderes spiel geschaut? alle einwechselspieler unsicherheitsfaktoren?!?!??!
da hat nicht einer unsicher gewirkt :smiley:

nur fernschüsse als chancen hab ich auch nicht gesehn, aber gut.

mit haaland im team hat vermutlich am ende der saison jeder spieler bei city zweistellige vorlagen. huehuehue

Komplett gefehlt haben nur Müller und Hernandez, oder? Beim BVB Kobel, Haller, Reus und kurzfristig dann auch noch Meunier ausgefallen. Und das sind nur die Stamm-11-Kandidaten.

coman gelb-rot, kimmich tonne, stanisic überfordert.

mazraoui habe ich nicht wahrgenommen und emcm kann man da wohl auch rausnehmen

kimmich tonne, ich rofl durch mein zimmer

gelb-rot aus unsicherheit also, was schreibst du hier?

berührt ihn nicht mal und trifft den ball.
kann ja bellingham nix für, dass musiala stolpert und abhebt

Nagelsmann auch richtig schlecht gewechselt. Sané hatte entweder keinen Bock mehr oder war stehend KO, Goretzka auch nur noch am hinterherlaufen, aber anstatt Gravenberch zur Stabilisierung des MF oder Tel für Konter zu bringen, kommt Chuopo?

Coman leider auch Brain-afk.

Insgesamt das schwächste Bayern und das schwächste Dortmund seit langer Zeit. Dortmund kann wenigstens darauf bauen, dass die halbe Stammoffensive gerade fehlt.

2 taktische fouls zeugen nicht von absoluter sicherheit imo

Höre gerade das Modeste Interview und musste bereits mehrfach cringen.

Die Tabea Kemme ist richtig gut. Bitte mehr von ihr!

und damit der beste abwehrspieler der saison und der erfahrenste spieler vorne drin, der gerade in solchen spielen eigentlich immer liefert.

und kimmich stand völlig neben sich.

das sane kein rot sieht ist im fuba der größte witz seit christian gross bei schalke.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass Bayern KEINE Verletzungssorgen hatte. Nur, dass die vom BVB eben größer waren und das ist eben so. 2 verletzte Stammspieler wären für uns ja ein richtiger Luxus^^

Nochmal zum genießen.

Wow, Wasserziehr mal kein Assi. Verrückt.

e: Das Terzic Interview ist gemeint. Rest danach nicht.

Hahaha Nagelsmann Interview. Jule leicht angespannt.

1 Like

Bei terzic wohl was im Familienumfeld passiert? Hab das grad nur nebenbei mitbekommen, oder was meinte er mit persönlich? Falls er nix mehr dazu gesagt hat natürlich auch ok