Fußball Liveticker #3

Hypezig Zug auch eher ausgerollt :smiley:

Unfassbar das Gouweleeuw noch auf dem Platz stehen darf

ist mir zwar latte, aber war das grad nicht deutlich Hand beim 3:0 von :b04:

Diallo Abseits??

Schiedsrichter einfach maximal unterirdisch. Wtf soll das abseits sein. Auch der in der Mitte niemals aktiv.

die haben ja irgendwie die ersten 5 spiele verloren und ich habe zwei davon komplett gesehen (glaub kiel & hsv) und eigentlich hätte braunschweig beide spiele gewinnen können/müssen.
glaube die haben einfach krass unterperformt/pech gehabt die ersten spiele und ich kann mir nicht vorstellen, dass die um den abstieg spielen.

VAR super super immer schön gegen die dosen

warum ist :sge: eigentlich so low? Gegen den feststehenden Absteiger kommt da ja erstaunlich wenig

haben danach? ujah geholt, der auf jeden fall einen unterschied gemacht hat, die letzten spiele. hatte einige konferenzen mit denen gesehen und die waren echt scheiße

kolo gesperrt… alario und borre halt low. kamada auch angeschlagen? daher nicht s11

Dienstag gespielt heute bochum naechste woche wieder tottenham. Rotiert bisschen paar bekommen pause.

Spielen aber uebertrieben schlecht

und da sogar das 1:0 für den :vfl:
:lul:

Immer die selbe scheisse. Gegen die groessten antikicker verlieren

Frankfurt nicht ohne Grund die Diva.

SGE mit Mentalitätsproblemen.

Gouweleeuw greift Otavio schon recht Stark an den Hals, der Hals danach:

Gab Gelb, lol.

Danke var

Yes Nkunku

Erstmal abwarten, wie Bochum sich die nächsten Wochen schlägt mit dem neuen Trainer. Auswärts gegen ausgeruhte Leipziger zählt nicht. Die Mannschaft ist jetzt nicht soooo viel schlechter als letztes Jahr, zumindest zu Hause sollten sie schon noch ein paar Punkte holen.

Von den Daten her ist der Sieg jetzt auch nicht unverdient gegen Frankfurt. Spielen scheinbar also schonmal anders als gegen Köln, wo sie mit 30% Ballbesitz 90 Minuten lang auf die Inkompetenz des Gegners gehofft haben.

RBL! GOTT NKUNKU