Fußball Liveticker #3

Hehe Schalke 0:4

gutes abwehrverhalten der sge

jo, jetzt wirds peinlich!

Da gab es keins.

SGE halt netter Aufbaugegner

Immer aufbaugegner fuer lows

Kimmich auf der Bank.

Krass, wie schnell sich Augsburg gefangen hat. Gefühlt war Maaßen schon gescheitert und dann auf einmal 10 Punkte aus 4 Spielen. Gefühlt spielen sie nochmal ekliger als die letzten Jahre, aber vielleicht liegt das auch nur an Gikiewicz :smiley:

meinst er hat von der tribüne beleidigt und auf spieler gespuckt oder becher mit pisse/kot geworfen?

Emre Can (Startelf) und Kobel erst mal auf der Bank
Außerdem 3er Kette mit Süle, Hummels & Schlotterbeck.

Ich rede ja von den letzten 4 Spielen. Gegen Bremen einen Platzsturm provoziert, gegen Schalke gefühlt auch fast :smiley:

leipzig wirklich auswärtsschwach diese saison. zumindest der erste punktgewinn nach rückstand.

Heute ist es aber wirklich sehr defensiv aufgestellt von Dortmund, oder? (Hatte ich schon vor Sevilla geschrieben). Dreierkette, Can + Özcan.

HAAALAND

denke man wird die mitte dicht machen und auf schnelle konter setzen.

Der beste (schnellste?) Konterspieler auch auf der Bank mit Adeyemi :thinking:

Die neue Sky-Expertin gefällt mir besser als die vorherige. Liegt aber vielleicht auch nur am nicht vorhandenen Akzent.

4:1 Bayern. Let’s go!

Glaube das ist Belastungssteuerung bei Malen & Adeyemi. Sollen wohl beide keine 90 Minuten spielen aber zumindest immer einer auf dem Feld stehen, weil sonst die Geschwindigkeit ein bisschen fehlt.

5:0 Bayern EZ

3:1 Bayern :(

Wäre aber auch mal wieder an der Zeit 'nen Sieg zu holen. Ist doch schon 'ne Weile her wenn ich mich recht erinnere.